greek-date > Singles > Griechinnen die Beyonce bewundern

Zufällige Mitglieder
Xristina3...,  33
Essen, Altenessen Essen...
Xristin... 33 Essen, Altenessen Essen...
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe BAR CELONA
Missunder...,  31
Kinderhaus Münster Nordrhein-westfalen
Missund... 31 Kinderhaus Münster Nordrhein-westfalen
Also vor ab, ich bin keine Griechin.. ABER Ich möchte einfach hier jemanden kennenlernen, und mit der Kultur leben.. Ich find die nemlich richtig schön :)Und über...
Suche:
griechische singles
GLIKIAGAT...,  41
Ditzingen Ludwigsburg
GLIKIAG... 41 Ditzingen Ludwigsburg
aaaalsooooo....ich bin ein mädchen dass verrückt nach sport ist!!:)SPORT IS MY LIFE!!! trainere fitness seit 8 jahren,ebenso tanze ich auf RnB Beats,spiele...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
BellaBaby,  42
Augsburg München Bayern
BellaBaby 42 Augsburg München Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
RnB, Griechisch, Jugoslawisch, Salsa
Despina68967,  32
Stolberg Aachen Nordrhein-westfalen
Despina... 32 Stolberg Aachen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafe Madrid
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves