greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Ellas ist

Zufällige Mitglieder
2010,  50
Heilbronn
2010 50 Heilbronn
Suche:
gnorimies me gynekes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
restaurant
elissavet91,  32
Magdeburg Sachsen-anhalt
elissav... 32 Magdeburg Sachsen-anhalt
ich beschreibe mich selbst ungern, aber meine familie und freunde sagen, dass ich sehr hilfsbereit bin und spaß am leben habe!
Suche:
gnorimies sti germania
mariyah,  40
Bielefeld Nordrhein-westfalen
mariyah 40 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Ich bin sehr nett und bin ein lustfreudiger Mensch.
Suche:
greek chat deutschland
Sternzeichen:
Skorpion
Kalia,  49
- Nordrheinwestfalen
Kalia 49 - Nordrheinwestfalen
-
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Den Exw
177224081479,  52
Innenstadt Köln Nordrhein-westfalen
1772240... 52 Innenstadt Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin gerne in Kontakt mit meinen Mitmenschen ob junge Menschen oder in meiner Altersgruppe. Ich habe ein Handicap. Ich interessiere mich für Kultur wie zum...
Sternzeichen:
Wassermann
  • Jetzt online
xaroula75,  46
Nordrhein-westfalen
xaroula75 46 Nordrhein-westfalen
E loipon mpika edo tyxaia elpizo kapos etsi tyxaia na gnoriso kai kapious logikous kai kalous anthropous...
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Stier
Glyka30,  43
Baden Württenberg
Glyka30 43 Baden Württenberg
paidia edo mesa na proxete h mairi 1974 eine antras kai sas doulevi se psilo gazi olous sas ....ek merous enous gnostou mou pou tin patise .
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
alexKitty,  53
Hessen
alexKitty 53 Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
stephaniie,  33
Bergen Op Zoom Hamburg
stephaniie 33 Bergen Op Zoom Hamburg
ick bin Stephanie und ick wohne in Nederland, jedes Jahres gehen meine Eltern, meine Schwester und meine Oma zu Kreta nach Chersonissos. Spater gehe möchte ich in...
Suche:
gnvrimiew
dora333,  48
Karlsruhe Baden-württemberg
dora333 48 Karlsruhe Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
rokatiki
Mederin,  37
Aachen Nordrhein-westfalen
Mederin 37 Aachen Nordrhein-westfalen
ich habe ein gutes herz höre gerne zu ich bin sehr sehr kinder lieb sehr treu liebe griechenland mein vater ist grieche mit mir kann man spaß haben nie schlechte...
Suche:
gnvrimiew
7Agapi,  61
Berlin Stadtstaat Berlin
7Agapi 61 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin deutsche und habe ein griechisches herz. meine urlaube und meine freizeit verbringe ich nur in griechenland. ich bin eine sympatische abe eine intelligente...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves