greek-date > Singles > Singles aus Frankfurt Am Main

Zufällige Mitglieder
Aretoula18,  32
Kelsterbach Frankfurt Am Main Hessen
Aretoula18 32 Kelsterbach Frankfurt Am Main Hessen
STOℓZE GяiiєcĥiiN *~♥~*EinZigArTig*~♥~* * Crazy * * Sexy * * Cool * * Ho T* * Sweet* *~♥~*Ein mädchen mit stoℓz & ehre den vieℓe bereits...
Suche:
gnvrimiew
christina49,  63
Sindlingen Frankfurt Am Main Hessen
christi... 63 Sindlingen Frankfurt Am Main Hessen
The ithela na nmoriso enan antropo pou then pesi ke theli na sisi mia imera pali stin orea patrithamas me irini ke ejapi
Suche:
gnorimies me gynaikes
Agapoulin...,  34
Frankfurt Am Main Hessen
Agapoul... 34 Frankfurt Am Main Hessen
hy mein name ist Anastasia bin 19 ,lache gerne ,bin genrne mit leuten die mich glücklich machen . ich respektire die menschen nach ihrem chrakter und nicht nach...
Suche:
griechische singles
BlondPassion,  40
Frankfurt Am Main Hessen
BlondPa... 40 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Athen
Jannitsa,  64
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Jannitsa 64 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Ich liebe meine kids und Enkelkinder, ich tanze gerne griech, Pontiako und Salsa und reise gerne in ferne Länder aber am liebsten in die Karibik.
Suche:
gnorimies me koritsia
Nerak,  53
Frankfurt Frankfurt Am Main Frankfurt
Nerak 53 Frankfurt Frankfurt Am Main Frankfurt
diva. Na taksidevoume kai......
Suche:
gnorimies ginekon
Sternzeichen:
Λέων
loulouthi50,  63
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
loulout... 63 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
bitte keine verh männer oder spass vögel davon kenne ich genug nur ernstgemeinte anfragen und auch keine sexgespräche oder anmache ist schwer ich weiss er wird mich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
greekdiam...,  32
Kelsterbach Frankfurt Am Main Hessen
greekdi... 32 Kelsterbach Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
sweetname,  43
Frankfurt Frankfurt Am Main...
sweetname 43 Frankfurt Frankfurt Am Main Stadtstaat...
Hi, my name is aletta.i am 30 years old from netherlands.i am straight, caring, honest and understanding lady.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Widder
nikoleta4...,  45
Gallus Warte Frankfurt Am Main Frankfurt
nikolet... 45 Gallus Warte Frankfurt Am Main Frankfurt
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
diafora
zo196288602,  59
Frankfurt Höchst Frankfurt Am Main...
zo19628... 59 Frankfurt Höchst Frankfurt Am Main...
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Keins
HelenaZoe,  47
Westend Frankfurt Am Main Hessen
HelenaZoe 47 Westend Frankfurt Am Main Hessen
Lebens- und reiselustige mit Herzlichkeit und Frohsinn für das Gute einstehend; berufstätige und bodenständige, attraktive Frau.
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves