greek-date > Singles > Singles aus Fürstenfeldbruck

Zufällige Mitglieder
Despi62,  62
Neu-lindach Fürstenfeldbruck Bayern
Despi62 62 Neu-lindach Fürstenfeldbruck Bayern
Μετακόμισα στη Γερμανία λόγω των παιδιών μου και τώρα ψάχνω για ωραίους ανθρώπους. Πηγαίνω...
Sternzeichen:
Wassermann
pepi26386,  57
Puchheim Fürstenfeldbruck Bayern
pepi26386 57 Puchheim Fürstenfeldbruck Bayern
Θα αφησω εσενα να κρινεις
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Παραλια
Binessa,  49
München Fürstenfeldbruck Bayern
Binessa 49 München Fürstenfeldbruck Bayern
Ich lache gerne, bin ehrlich und offenherzig, sehr temperamentvoll und weiß genau was ich will.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
Mary36,  45
Fürstenfeldbruck Bayern
Mary36 45 Fürstenfeldbruck Bayern
Ich suche jemanden, der mir beim Griechischlernen hilft, ich möchte die Sprache ernsthaft lernen, und wenn dabei ein netter Kontakt zustandekommt, freue ich mich...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves