greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Griechische Musik hören

Zufällige Mitglieder
Xristinak...,  30
89073 Ulm Baden-württemberg
Xristin... 30 89073 Ulm Baden-württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Cadre
Augenfarbe
braun
searching...,  44
Olfen Recklinghausen Nordrhein-westfalen
searchi... 44 Olfen Recklinghausen Nordrhein-westfalen
kein Model aber dafür das Herz am Rechten Fleck, und Werte wie Treue und zueinander stehen bedeuten mir noch was. ich bin nicht wie jede, ich bin andes und stolz...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sofaki98688,  34
Frankfurt Am Main Hessen
Sofaki9... 34 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Melina23,  52
Larisa Λάρισας Thessalien
Melina23 52 Larisa Λάρισας Thessalien
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Kafeteria
Sofaki856...,  39
Ratingen Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Sofaki8... 39 Ratingen Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Πολλα
marianna2...,  39
Altona Hamburg
mariann... 39 Altona Hamburg
Schüchtern & frech.. ?! ;-) Bin äußerst spontan (große Entscheidungen treffe ich also nach Bauchgefühl); Alltägliches sehe ich eher mit Gelassenheit &...
Sternzeichen:
Steinbock
UnUsual,  43
Πλατεια Stuttgart
UnUsual 43 Πλατεια Stuttgart
Λίγη τρέλα ανάμεικτη με μια δόση παράνοιας, έτσι για να σπάει η μονοτονία της...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Katerina2016,  39
Hähnlein Alsbach Hähnlein Hessen
Katerin... 39 Hähnlein Alsbach Hähnlein Hessen
Ich bin sehr offen Ich hasse lügen Ich bin geduldig Und liebe die Wahrheit
Suche:
gnorimies
Sternzeichen:
Jungfrau
Berna64294,  42
Köln Dellbrück Köln...
Berna64294 42 Köln Dellbrück Köln Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Ananas kokos saft
Karamela84,  39
Aachen Nrw
Karamela84 39 Aachen Nrw
Das Leben ist so ironisch... Es braucht Traurigkeit um Glück zu kennen, Lärm um Stille zu genießen und Abwesenheit um Anwesenheit zu schätzen...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Paraskevi,  51
Laim München Bayern
Paraskevi 51 Laim München Bayern
Bin eine sehr nette Person....Wenn es passt kann man miternander lachen und das finde ich voll schön. Höre zu und habe Verständnis....Ich bin ein wahrheitsliebender...
Sternzeichen:
Wassermann
djamilaamira,  27
Herne-mitte Herne Nordrhein Westfalen
djamila... 27 Herne-mitte Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin direkt, ich bin ehrlich, ich kann Kumpeltyp sein, deine Traumfrau sein, oder dein Feind, das bestimmst du.
Suche:
suche griechische frau
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves