Zufällige Mitglieder
jitonas,  36
Letter Hannover Niedersachsen
jitonas 36 Letter Hannover Niedersachsen
Last euch überaschen. Tatsache und Realität haben unterschied. Bin auf die Suche nach einem guten Freundin die es weiß was sie will, und wenn die Chemie stimmt...
Suche:
chat με γυναικες
wolwerin66,  58
Mitte Hannover Niedersachsen
wolwerin66 58 Mitte Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Secret40341,  48
Bremen Hannover Niedersachsen
Secret4... 48 Bremen Hannover Niedersachsen
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
vagelis38,  57
Hannover Κάτω Σαξωνία
vagelis38 57 Hannover Κάτω Σαξωνία
um mit mir klarzukommen musst du spontan sein
Sternzeichen:
Ιχθείς
Lieblingsbar:
Jannis100,  52
Hannover Niedersachsen
Jannis100 52 Hannover Niedersachsen
Wen Du jemand suchst, der zuverlässig und ehrlich ist, hast Du ihn gefunden. Neben einer romantischen Ader mag ich vor allem auch Spontanität und Unternehmungslust....
Suche:
gnvrimiew
carlos49,  58
Hannover Niedersachsen
carlos49 58 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Greekboy24,  42
Hannover Niedersachsen
Greekboy24 42 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Amalthia
Voorhees,  43
Hannover Niedersachsen
Voorhees 43 Hannover Niedersachsen
Sich selbst zu beschreiben ist immer sehr schwer,trotzdem versuchen wir es mal: Ich bin ein sehr offener Mensch,der gern neue Leute kennenlernen will.Ganz schön...
Suche:
gnorimiew
Kademis,  45
Linden Nord Hannover Niedersachsen
Kademis 45 Linden Nord Hannover Niedersachsen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
kosmasbergen,  42
Celle Hannover
kosmasb... 42 Celle Hannover
Sternzeichen:
Ιχθείς
Lieblingsbar:
jubel-trubel bergen
Sehr gerne:
sport
Oprotos,  67
Hannover Niedersachsen
Oprotos 67 Hannover Niedersachsen
bin ein egoist.betrüge und lüge.mein partner ist mir egal hauptsache ertut alles was ich will für mich und fordert nichts.ich nutze nur aus.brauch keine liebe nur...
Suche:
gnorimies sti germania
BAMBAM75,  49
Hannover Niedersachsen
BAMBAM75 49 Hannover Niedersachsen
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Busukia
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves