Zufällige Mitglieder
69Dreamer74,  49
Braunlage Hannover Niedersachsen
69Dream... 49 Braunlage Hannover Niedersachsen
Eine impulsante Erscheinung, die bei der richtigen Frau zum Kuschelbär werden kann, spontan und impulsiev, steht zu seinen Fehlern und sagt offen was er über einen...
Sternzeichen:
Jungfrau
pelegrino...,  58
Hannover Niedersachsen
pelegri... 58 Hannover Niedersachsen
Ich bin ein ruhiger gutmutiger Mensch, Creative, fantasievoll, und ausgeglichen
Sternzeichen:
Waage
peditisfo...,  67
Hannover - Hameln Niedersachsen
peditis... 67 Hannover - Hameln Niedersachsen
Meine engen Freunde beschreiben mich als freundlich, sachlich, ehrlich, konsequent, warmherzig, wahrheitsliebend, rücksichtsvoll, kleiner Perfektionist,...
Sternzeichen:
Schütze
mitsis,  59
Hannover Νομός Αττικής -...
mitsis 59 Hannover Νομός Αττικής -...
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
ΠΑΡΑΛΙΑ
ilias8,  58
Hannover
ilias8 58 Hannover
eimai eilikrinis kai filikos. Kathos episis evgenikos kai efthys, ..., psahno online filia me gynaikes pou miloun kai grafoun ellinika, ...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Gandalf0511,  58
List Hannover Niedersachsen
Gandalf... 58 List Hannover Niedersachsen
dass ich sowohl sehr ernst und treu, als auch humorvoll und überschwenglich sein kann. Für mich geht Treue über Alles.
Sternzeichen:
Schütze
Thodoris7...,  35
Hannover
Thodori... 35 Hannover
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Pantou
Sehr gerne:
Ilikrinia
Sidi,  47
Hannover Niedersachsen
Sidi 47 Hannover Niedersachsen
wahre schönheit ist nicht das äusserliche was wir sehen, sondern das was die person tief in sich trägt. Und wer glaubt jemanden zu lieben den man kurz kennt der...
Suche:
gnvrimiew
Tasos180,  51
Hannover Hemmingen Hannover Kai...
Tasos180 51 Hannover Hemmingen Hannover Kai...
Ιμε καλός και σοβαρός Ανθροπος . Προςπαθό να βρο μια καλι κοπέλα. από 30 μέχρι 44ετών.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
GRPOWER,  50
Hannover Niedersachsen
GRPOWER 50 Hannover Niedersachsen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Galexy
elinas01,  63
Hannover Niedersachsen
elinas01 63 Hannover Niedersachsen
Δεν μπορώ να γράψω ελληνικά χωρίς λάθη.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Dimosthenes,  55
Hannover Niedersachsen
Dimosth... 55 Hannover Niedersachsen
Schwer... ich glaube ich tue erst wenn Du danach fragst ;-),
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves