greek-date > Singles > Griechen deren Lieblingsmanschaft Hellas ist

Zufällige Mitglieder
Jacksony1,  52
Hassels Düsseldorf North...
Jacksony1 52 Hassels Düsseldorf North...
Rubrik: Mann sucht Frau Alter: 49 Ich suche: Date oder Beziehung Staat: Germany Kinder: Ich habe keine Kinder Rauchgewohnheiten: gelegentlich Trinkgewohnheiten:...
Suche:
gnvrimiew
theodoros69,  55
Kr..... Thessaloniki,...
theodor... 55 Kr..... Thessaloniki, Nordrhein-westfalen
wie ich bin, und wer? ...ich versuche das beste zu machen in mein Leben, jeden Tag, bin humorvoll, 1 famillienmensch, melancholisch, lache auch gern, me kali...
Suche:
ζευγαρι ψαχνει
xenos70,  53
Mitte Braunschweig Niedersachsen
xenos70 53 Mitte Braunschweig Niedersachsen
ein mensch ohne phantasie ist wie ein vogel ohne flügel........nostalgie ist die sehnsucht nach der guten alten zeit,in der man nichts zu lachen hatte.....
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sorbas64,  49
Nordrhein-westfalen
Sorbas64 49 Nordrhein-westfalen
nicht so wichtig ... am Ende zählt ja doch nur die " Chemie"
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Jungfrau
Metanasti...,  67
Bremen Freie Hansestadt Bremen
Metanas... 67 Bremen Freie Hansestadt Bremen
Ich höre gerne zu,mit mir kann man über alles offen und ehrlich reden.Ich bin zu frieden mit mein leben nur mir fehlt die Richtige partnerin um es zu perfekter zu...
Suche:
griechische singles
sami007,  44
Köln Nordrhein-westfalen
sami007 44 Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
METROPOL
kavala69,  54
Bottrop Essen Nordrhein-westfalen
kavala69 54 Bottrop Essen Nordrhein-westfalen
bin ein sehr offener Mensch,der auch sehr gut zuhören kann.Was eigentlich zählt ist,das ehrlich miteinander umgegangen wird.Dann kann man einen guten Freund dazu...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Antaro,  49
Berlin Stadtstaat Berlin
Antaro 49 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
burschy7337,  50
Oberhausen Essen Nordrhein-westfalen
burschy... 50 Oberhausen Essen Nordrhein-westfalen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
METROPOL
Nikos259,  49
Hof Bayern
Nikos259 49 Hof Bayern
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
lakis27,  40
Reutlingen Stuttgart Baden-württemberg
lakis27 40 Reutlingen Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
cadre
Kozani86,  38
Ingolstadt Bayern
Kozani86 38 Ingolstadt Bayern
....?!^^
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves