Zufällige Mitglieder
Erotina,  71
Troisdorf Rhein-sieg-kreis...
Erotina 71 Troisdorf Rhein-sieg-kreis...
Nach Erziehung und Loslassen meiner (erwachsenen) vier Kinder, aber auch nach Beendigung meiner beruflichen Karriere, und zu langer Abstinenz von Männern nach...
Suche:
γνοριμιεσ
chios,  47
Rems-murr-kreis Baden-württemberg
chios 47 Rems-murr-kreis Baden-württemberg
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
;-)))
angel48,  75
Halver Märkischer Kreis...
angel48 75 Halver Märkischer Kreis...
Ich tanze gerne, auch griechische Tänze. Ich liebe die Sprache, ich liebe Griechenland. Ich lache gerne und ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt
Suche:
gnvrimiew
edelrose45,  63
Witten Ennepe-ruhr-kreis...
edelrose45 63 Witten Ennepe-ruhr-kreis...
oh,,,,,ich bin gut,lacht,,,,,ich liebe das leben und alle menschen,mein problem....ich kann in wichtigen dingen schlecht nein sagen,,,,,bitte sei du als mann,ab 1,80...
Suche:
griechische singles
bebis,  34
Erbach Odenwaldkreis Hessen
bebis 34 Erbach Odenwaldkreis Hessen
hi wer bock darauf hat mit mir zu chatten soll es einfach machen ich bin eine türkin und bin 18 mache gerne partys und flirte gerne schriebt mich an kizzzzzzzzzzzzz
Suche:
gnorimies me ginekes
eli1706,  59
Kreis Ludwigsburg Baden-württemberg
eli1706 59 Kreis Ludwigsburg Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Tigermaeu...,  34
Mannheim Rhein-neckar-kreis...
Tigerma... 34 Mannheim Rhein-neckar-kreis...
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
blacklights,  57
Unkel Kreis Neuwied Rheinland-pfalz
blackli... 57 Unkel Kreis Neuwied Rheinland-pfalz
Trust, Respect, Responsiblity and Love These are the things I am trying to live after. Keeping my kids healthy in mind and body. I am fighting against...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Elenitsa87,  36
Troisdorf Rhein-sieg-kreis...
Elenitsa87 36 Troisdorf Rhein-sieg-kreis...
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
REX
christina...,  42
Dortmund-mitte Märkischer Kreis...
christi... 42 Dortmund-mitte Märkischer Kreis...
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Daline,  52
Mosbach Kreis Mosbach Kreis Heilbronn
Daline 52 Mosbach Kreis Mosbach Kreis Heilbronn
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Sandymaus...,  38
Iserlohn Märkischer Kreis...
Sandyma... 38 Iserlohn Märkischer Kreis...
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves