greek-date > Singles > Griechinnen die Leonidas bewundern

Zufällige Mitglieder
kate78578,  49
kate78578 49
Meine Augen ....und mein Lächeln ....!
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Widder
Roxanna,  53
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Roxanna 53 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine nette und freundliche Person.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Steinbock
Sofia55628,  43
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Sofia55628 43 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Clups
Sehr gerne:
Reisen
kriso,  44
Dresden Sachsen
kriso 44 Dresden Sachsen
hm, 200 Buchstaben über einen selbst zu schreiben ist nicht so einfach... Ich bin humorvoll, manchmal etwas verträumt, liebe Tiere, Natur und Musik und habe eine...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Athene2909,  40
Stade Niedersachsen
Athene2909 40 Stade Niedersachsen
Sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig.Man muss sich einfach kennenlernen um zu wissen ob man sich versteht.
Suche:
σοβαρες γνωριμιες
Sternzeichen:
Waage
Mia24Drama,  31
Blankenese Hamburg
Mia24Drama 31 Blankenese Hamburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
H1
Augenfarbe
Braun
Elena111,  54
Ulm Baden-württemberg
Elena111 54 Ulm Baden-württemberg
Ich suche nicht das Schnelle und Oberflächliche. Μου αρέσουν οι καλές παρέες, οι ατελείωτες συζητήσεις, τα...
Sternzeichen:
Zwillinge
Gulsen9124,  33
Sttgrad Bischberg Stadtstaat Hamburg
Gulsen9124 33 Sttgrad Bischberg Stadtstaat Hamburg
Ime elefteri psahno dulya I suvari shesi
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Πολλα
Sotiria2955,  38
Nordend Frankfurt Am Main
Sotiria... 38 Nordend Frankfurt Am Main
Lern mich einfach kennen ;-) ich bin offen für neue Bekanntschaften und vielleicht entwickelt sich ja auch etwas festes. Für ons bin ich zu alt..
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Katrine,  29
Wieseck Gießen Hessen
Katrine 29 Wieseck Gießen Hessen
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Website Mein Name ist Catherine, ich arbeite als Zahnärztin und ich möchte alle meine Ziele erfüllen Ich suche einen...
Suche:
gnvrimies
Principes...,  37
Ludwigsburg Stuttgart...
Princip... 37 Ludwigsburg Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
C4
Kavala6829,  63
Frankfurt Am Main West Frankfurt Am...
Kavala6829 63 Frankfurt Am Main West Frankfurt Am...
Ich bin hier in Deutschland geboren..kann zwar Griechisch reden und auch verstehen aber nicht perfekt. Bin sehr humorvoll und sehr ehrlich. Mag die Natur und tiere...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves