Zufällige Mitglieder
Anthony2252,  54
Memmingen Bavaria
Anthony... 54 Memmingen Bavaria
Hallo,ich bin 54 Jahre jung(alt).Manchmal mit verrückten Ideen trotz meines Alters.Versuche meinen Mitmenschen gegenüber ehrlich zubegegnen und dies verlange ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
GeorgiosF,  35
Memmingen Bayern
GeorgiosF 35 Memmingen Bayern
Finde es heraus ;-)
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Höflichkeit
xpictos,  52
Memmingen Bayern
xpictos 52 Memmingen Bayern
.B. Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Partymensch,...
Suche:
gnvrimiew
adi007,  59
Memmingen
adi007 59 Memmingen
Suche:
gnvrimiew
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
nostradam...,  65
Monaxo Memmingen Βαυαρία
nostrad... 65 Monaxo Memmingen Βαυαρία
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Σκορπιός
Lieblingsbar:
Dimis18094,  37
Memmingen
Dimis18094 37 Memmingen
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves