greek-date > Singles > Griechinnen die Michael Jackson bewundern

Zufällige Mitglieder
alex17122...,  42
Mitte Dortmund Nordrheinwestfalen
alex171... 42 Mitte Dortmund Nordrheinwestfalen
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
verginia,  50
Pasing-obermenzing München Bayern
verginia 50 Pasing-obermenzing München Bayern
Meine leidenschaft ist griechenland
Suche:
gnorimia
Sternzeichen:
Zwillinge
Niki031094,  30
Hamburg Thessaloniki Niedersachsen
Niki031094 30 Hamburg Thessaloniki Niedersachsen
Idioten und Spastis entfallen meiner bildlichen Vorstellung eines Mannes, auf gut Deutsch, behinderte Typen, sogennante Arschlöcher, haben bei mir nichts zu suchen,...
Sternzeichen:
Waage
MikriNich...,  35
Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;)...
MikriNi... 35 Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;) Nrw
bin nicht wie die anderen. Ich möchte nicht belästigt werden.Man kann sachlich bleiben. Männer die älter wie ich sind (+12 Jahre ) bitte auch nicht...
Sternzeichen:
Löwe
yulin,  33
Frankfurt Am Main Hessen
yulin 33 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Akropolis
Sehr gerne:
spass
juliabiebs95,  28
Schäferfeld Lüneburg Niedersachsen
juliabi... 28 Schäferfeld Lüneburg Niedersachsen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
3raum, myclub, verschiedene..
sexy18031...,  36
sexy180... 36
das ich nichts besonderes habe. Sondern ein ganz normales Mädchen bin der ehrlichkeit und Treue wichtig sind :)
Suche:
γνωρημιεσ
Sternzeichen:
Zwillinge
Cat474,  49
Ludwigsburg Stuttgart
Cat474 49 Ludwigsburg Stuttgart
Ich bin so wie ich bin... Humorvoll sehr lieb und liebevoll, Hilfsbereit, zuvorkommend, ein Herzens guter Mensch!!! Den Rest bekommst du selber raus!!!
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
alex18072...,  50
Köln Nordrheinwestfalen
alex180... 50 Köln Nordrheinwestfalen
Nett, offen, ehrlich, hilfsbereit, liebe das Leben....
Suche:
gnorimies gr
Sternzeichen:
Steinbock
Heidi,  42
Tully Ny
Heidi 42 Tully Ny
t Soy un tipo raro de mujer. Deberías averiguar más. una muy buena conversación que lleva a algo real.
Sternzeichen:
Steinbock
peristeri36,  51
Düesseldorf Düsseldorf...
periste... 51 Düesseldorf Düsseldorf...
mia apli filia
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Vasiliki8...,  28
80993 München Deutschland
Vasilik... 28 80993 München Deutschland
Meine eigene personlickeit selbständig
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Keinen
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves