Zufällige Mitglieder
NaNcy18,  34
München
NaNcy18 34 München
Sternzeichen:
Ζυγός
Lieblingsbar:
Musikgeschmack:
ta panta
monisu53,  68
München Bayern
monisu53 68 München Bayern
ime germanida ke diawaso ellinika sto frontistirio mechri 2 chronia, alla thelo kala parea va milai ligo tin glossa
Suche:
griechische singles in deutschland
Sternzeichen:
Löwe
biologos7508,  39
München Bayern
biologo... 39 München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
greek music
nikoletta45,  40
München Nordrhein-westfalen
nikolet... 40 München Nordrhein-westfalen
hey was geht ab hier?????
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Nergiz33400,  63
München Bayern
Nergiz3... 63 München Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Taverna, kafe,
Therese,  42
Westend München Bayern
Therese 42 Westend München Bayern
Dass ich abenteuerlustIG und leidenschaftlich sein kann. Gerne intellektuelle Gespräche führe und gerne in die Natur und auf Partys gehe.
Suche:
greece dates gr
Emmeleia,  46
Schwabing München Bayern
Emmeleia 46 Schwabing München Bayern
Eimai dynamiki,latrevo to epaggelma mou,alla kai tryferi.Apolamvano na moirazomai pragmata me tous allous anthropous.Echo poly kalous filous. Vevaia agapo na pernao...
Sternzeichen:
Δίδυμος
nitsa58612,  39
München Bayern
nitsa58612 39 München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Agora
radaki,  63
Freising München Bayern
radaki 63 Freising München Bayern
Ich bin unterhaltsam, offen und ehrlich, spontan, romantisch und sehr liebevoll!
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Areti3010...,  45
München Monaxo
Areti30... 45 München Monaxo
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Sternzeichen:
Σκορπιός
Lieblingsbar:
JOJO
Ursus1420,  59
München Bayern
Ursus1420 59 München Bayern
Ich denke, ich habe eine hohe soziale Kompetenz, bin offen für andere Kulturen, tolerant, ehrlich, fürsorglich und ein Familienmensch. Kann gut mit Worten umgehen...
Suche:
γνωριμια με γυναικες
antzela1,  43
Ellada München Bayern
antzela1 43 Ellada München Bayern
psaxno gia alithinous anthropous
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Λέων
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves