Zufällige Mitglieder
GreeceMaria,  37
München Bayern
GreeceM... 37 München Bayern
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Envy
ljubi23,  36
München Bayern
ljubi23 36 München Bayern
traumfrau
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
merh,  40
Munchen
merh 40 Munchen
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
bettyboo,  43
München Bayern
bettyboo 43 München Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Sofiaki222,  34
Riem München Bayern
Sofiaki222 34 Riem München Bayern
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Doro42071,  72
Sendling-westpark München Bayern
Doro42071 72 Sendling-westpark München Bayern
Ich bin seit einem Jahr in Rente und plane für die Zukunft, die meiste Zeit des Jahres auf Kreta zu verbringen. Wohnort Umgebung Chania oder Rethymno. Wer wohnt dort...
Sternzeichen:
Wassermann
StarAngel...,  51
München Bayern
StarAng... 51 München Bayern
Ἓν οἶδα ὅτι ουδὲν οἶδα ツ♥★ Άγγελος χωρίς φτερά...Angel without wings... ΔΕΝ ΨΑXΝΩ...ΘΕΛΩ ΝΑ ΜΕ...
Sternzeichen:
Waage
Olimpia1972,  51
Stuttgart München Kavala München...
Olimpia... 51 Stuttgart München Kavala München...
Sternzeichen:
Παρθένος
Lieblingsbar:
i will tell later
Augenfarbe
mavra
bambie,  35
München Bayern
bambie 35 München Bayern
Ich bin kein Modell, aber sehe doch Gut aus. Ich bin keine Prinzessin aber benehme mich so. Auch bin ich kein Professor aber kenne mich in vieles so aus. Ich bin...
Suche:
gnorimies sti germania
Tifftiff,  37
Eching München Bayern
Tifftiff 37 Eching München Bayern
Hey ho, ich bin Mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Wer mehr wissen möchte schreibt einfach. Ich lerne gerade...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Giota2145150,  31
München Bayern
Giota21... 31 München Bayern
Ich suche eine feste Beziehung.wenn es Männer gibt´s die es ernst meine dann sollen sie mir schrieben . :)
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Ταυρος
maria42805,  49
Zentrum München Bayern
maria42805 49 Zentrum München Bayern
treue
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
ypsilon
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves