Zufällige Mitglieder
Taurus69,  51
Hagen-mitte Hagen Nordrhein-westfalen
Taurus69 51 Hagen-mitte Hagen Nordrhein-westfalen
Προσεχε που δινεις τον καλυτερο σου εαυτο.. οι ανθρωποι εχουν μαθει μονο να περνουν...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Lion70,  53
Erftstadt Nordrheinwestfalen
Lion70 53 Erftstadt Nordrheinwestfalen
ein Mann ein Wort ....... please ladies no photos from 1821....
Suche:
greek date stuttgart
Sternzeichen:
Löwe
Ioannis5972,  49
. Nordrheinwestfalen
Ioannis... 49 . Nordrheinwestfalen
Ehrlichkeit!
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Krebs
kalosyios...,  63
Hagen Nordrhein-westfalen
kalosyi... 63 Hagen Nordrhein-westfalen
ich lebte in Zypern 1997 bis 2011, dann alleine wieder nach Deutschland. Ich war dort einheimisch verheiratet, zwei Kinder.
Suche:
greek date stuttgart
salitos,  45
Hoser Viersen Nordrhein-westfalen
salitos 45 Hoser Viersen Nordrhein-westfalen
Ein lebensfroher Mensch, der gerne verschiedene Sachen unternimmt, unteranderem gerne spazieren im Park geht , gerne verreist und außerdem offen und ehrlich ist ...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
plom18060...,  76
Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
plom180... 76 Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
Όχι άλλο μόνος!
Sternzeichen:
Ταυρος
Augenfarbe
Blau
ralf68,  56
Neviges Nordrheinwestfalen
ralf68 56 Neviges Nordrheinwestfalen
.Wenn ihr euch wundert was ich auf der griechischen Seite als Deutscher suche: ganz einfach ich liebe Griechenland über alles.....sagapo para poli..und suche auf...
Suche:
γνωριμια με γυναικες
Sakis9978,  45
Nordrheinwestfalen
Sakis9978 45 Nordrheinwestfalen
Oti eikona ke na diksume edo mesa , i pragmatikotita einai diaforetiki.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Jungfrau
Komboloi,  42
Spich Troisdorf Nordrheinwestfalen
Komboloi 42 Spich Troisdorf Nordrheinwestfalen
Jeder Mensch ist etwas Besonderes, aber bei mir musste es der liebe Gott mal wieder übertreiben...
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
S3rr3os,  40
Köln Nordrhein-westfalen
S3rr3os 40 Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Pavlos557...,  68
Köln Nordrheinwestfalen
Pavlos5... 68 Köln Nordrheinwestfalen
Den eimai Premium kai den mporw na diavasw ta Post....... :-) Ich kann keine Post lesen oder schreiben....bin leider kein Premium Alla eimai sto FB Pavlos...
Sternzeichen:
Krebs
Oniro12006,  49
Flingern Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Oniro12006 49 Flingern Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Bin erfrischend ehrlich und sage direkt meine Meinung - aber auf eine sehr nette Art. Habe wenig Zeit und versuche das beste aus dem Rest zu machen.
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves