Zufällige Mitglieder
Kobolt43,  61
Kirn Rhein-hunsrück-kreis...
Kobolt43 61 Kirn Rhein-hunsrück-kreis Rheinland-pfalz
Ich schau mich erst mal um was da auf mich zukommt wer weiß ob mann hir fündig wird.
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Widder
kostas1000,  52
Ludwigshafen Ludwigshafen/rhein...
kostas1000 52 Ludwigshafen Ludwigshafen/rhein...
ICH suche DICH um Dich in meine exotic-world zu entführen, um mit mir klarzukommen, musst Du spontan sein, Spaß verstehen und eine romantische Ader haben!!! etc etc...
Suche:
gnorimies me gynaikes
GreekBadBoy,  34
Hemshof Ludwigshafen Am Rhein...
GreekBa... 34 Hemshof Ludwigshafen Am Rhein...
Bin Grieche un imma gut gelaunt :D DANK OUZO!!! :D (awas kleiner scherz :P ).Es gibt so viel über mich zu sagen, dass ich das alles net aufschreiben kann :) falls ihr...
Suche:
gnorimies me gynaikes
touman,  49
Ludwigshafen Ludwigshafen Am Rhein...
touman 49 Ludwigshafen Ludwigshafen Am Rhein...
nichts ist für die ewichkeit....leid von böshe onkelz
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
Antonnis,  46
Montabaur Rheinland-pfalz Montabaur
Antonnis 46 Montabaur Rheinland-pfalz Montabaur
das ist ganz schön schwer;-)Findet mich bei freenet-singles.de unter pana78....oder per Email ******* freu mich auf euch,Byyyy:-)
Suche:
nees gnorimies
PAOKARA2009,  48
Eschelbronn Rhein-sieg-kreis...
PAOKARA... 48 Eschelbronn Rhein-sieg-kreis...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
phalanga,  39
Neunkirche-seelscheid...
phalanga 39 Neunkirche-seelscheid Rhein-sieg-kreis...
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
xAchileasx,  52
Ludwigshafen Am Rhein Rheinland-pfalz
xAchileasx 52 Ludwigshafen Am Rhein Rheinland-pfalz
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Tzatzikaki71,  52
Troisdorf Rhein-sieg-kreis...
Tzatzik... 52 Troisdorf Rhein-sieg-kreis...
Ich bin ein netter kerl, mit dem mann pferde stehlen kann...treu und zuverlässig Wer mir schreiben möchte dann gern unter Danielidis ******* Freu mich
Suche:
gnorimies me gynaikes
emre88731,  58
Ludwigshafen Ludwigshafen Am Rhein...
emre88731 58 Ludwigshafen Ludwigshafen Am Rhein Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Andreas13,  39
Ulm Ludwigshafen Am Rhein Βάδη...
Andreas13 39 Ulm Ludwigshafen Am Rhein Βάδη...
Sternzeichen:
Παρθένος
Lieblingsbar:
Musikgeschmack:
House
Orfeys65,  58
Oppau Ludwigshafen Am Rhein...
Orfeys65 58 Oppau Ludwigshafen Am Rhein...
Bin gutmütig, zulassend & umgänglich - manchmal aber antriebslos und fatalistisch. Brauche viel Zeit z. Entspannen u. Ausruhen. Brauche Zeit um eine Aufgabe zu...
Suche:
griechische singles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves