greek-date > Singles > Griechinnen die Shakira bewundern

Zufällige Mitglieder
MikriNich...,  35
Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;)...
MikriNi... 35 Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;) Nrw
bin nicht wie die anderen. Ich möchte nicht belästigt werden.Man kann sachlich bleiben. Männer die älter wie ich sind (+12 Jahre ) bitte auch nicht...
Sternzeichen:
Löwe
AGii97,  26
Stuttgart Weil Der Stadt Baden...
AGii97 26 Stuttgart Weil Der Stadt Baden...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Victory
linakimou,  35
Dusseldorf Germania Dusseldorf
linakimou 35 Dusseldorf Germania Dusseldorf
den ksero kala germanika pedia miliste mou ellinika i aglika pou ksero kalitera giati germanika tora matheno!ime 7 xronia epagelmatias xoreytria, xorografos kai...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Silvana33573,  34
Maxvorstadt München Bayern
Silvana... 34 Maxvorstadt München Bayern
Ich bin vielseitig interessiert und begeisterungsfähig. Ich stehe hinter meiner eigenen Meinung und gehe alles mit Leidenschaft an.
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves