Zufällige Mitglieder
tasa,  39
Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
tasa 39 Schwäbisch Gmünd Stuttgart...
frag mich selbst wenn du`s wissen willst,....................... .............................................................................
Suche:
gnvrimiew
Sarah73,  51
Filderstadt Stuttgart Baden-württemberg
Sarah73 51 Filderstadt Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Sailing-Bar
chicca,  57
Stuttgart Baden-württemberg
chicca 57 Stuttgart Baden-württemberg
oh mein gott .................jetzt wird es kritisch...;-)))) brauche also 200 zeichen um mich selbst zubeschreiben...ob das wohl ausreicht ;-)) also ...bin...
Sternzeichen:
Krebs
XxStylaCh...,  33
Rottweil Stuttgart Baden-württemberg
XxStyla... 33 Rottweil Stuttgart Baden-württemberg
............
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Debora,  52
Neugereut Stuttgart Badenwürttemberg
Debora 52 Neugereut Stuttgart Badenwürttemberg
hallo an die" Männerwelt" ich bin keine frau die auf hohe schuhe steht und sich übermäßig schminkt wie eine Puppe. ..ich liebe die Natur, Kunst, Musik...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Liberty86,  37
Sindelfingen Stuttgart...
Liberty86 37 Sindelfingen Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin eine Frau, die versucht auf diesem Weg, die wahre Liebe zu finden! Er sollte wissen was er will und einfach uns beide glücklich machen können..
Suche:
griechische singles
Kuklaki,  35
Backnang Stuttgart Baden-württemberg
Kuklaki 35 Backnang Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin ein nettes griechisches Mädchen. Ich lache gerne und viel. Meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich studiere zur Zeit und es macht mir richtig Spaß. Ich gehe...
Suche:
greece dates gr
sula15,  59
Stuttgart Baden-württemberg
sula15 59 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
ladyglyka82,  41
Stuttgart Baden-württemberg
ladygly... 41 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Mairi20,  36
Esslingen Stuttgart Baden-württemberg
Mairi20 36 Esslingen Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
cadre
CINZIA,  45
Stuttgart Baden-württemberg
CINZIA 45 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kafe
irinigi,  43
Stgt-west Stuttgart Baden-württemberg
irinigi 43 Stgt-west Stuttgart Baden-württemberg
einfach, offen, unkompliziert, direkt, frech, ehrlich, zielstrebig, spontan.. negative Eigenschaften? finde du sie heraus :-)
Suche:
greece dates gr
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves