greek-date > Singles > Griechen die gerne Trance hören

Zufällige Mitglieder
Pavlos06,  62
Kallithea Athen Attika
Pavlos06 62 Kallithea Athen Attika
Ursprünglich aus Rosenheim / Oberbayern, aber seit 2012 in GR lebend. Freiheit slie bend, unabhängig, kein Langweiler, experimentierfreudig, intensiv...
Suche:
σοβαρες γνωριμιες
juninio24,  42
Thessaloniki Zentralmakedonien
juninio24 42 Thessaloniki Zentralmakedonien
Ich erzähl nicht viel von mir, das solltet ihr selber herausfinden. eine selbstbeschreibung sollte jemand anders besser erläutern können als ich...
Sternzeichen:
Widder
Angelos83,  40
Rennerod Limburg-weilburg...
Angelos83 40 Rennerod Limburg-weilburg Rheinland-pfalz
Hey bin ein ziemlich lockerer Type immer gut drauf und hab immer lust auf Partys. Bin ( leider ) noch auf der Suche nach einer festen Beziehung. Dadurch das ich in der...
Suche:
gnorimiew
Needou,  43
Buxtehude Hamburg
Needou 43 Buxtehude Hamburg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Ilias1984,  39
Dtzb Frankfurt Am Main Hessen
Ilias1984 39 Dtzb Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
REX
Dreamdanc...,  33
Freiburg Baden-württemberg
Dreamda... 33 Freiburg Baden-württemberg
Hi ihr da draußen sucht ihr ein netten offenen Mann? Ich suche eine Gesprächspartnerin mit der man über alles reden kann Bin Sportlich Und der rest steht eig in...
Suche:
gnorimiew
DJH4060118,  62
München, Maxvorstadt/schwabing...
DJH4060118 62 München, Maxvorstadt/schwabing...
ein gehöriges Maß an Ruhe (auch wenns stressig wird) und - so sagen zumindest andere - auch eine grosse Zuverlässigkeit. Ich kann sehr gut reden und genauso gut...
Suche:
parejanrw
elinasbmw,  38
Brühl Erftkreis Nordrhein-westfalen
elinasbmw 38 Brühl Erftkreis Nordrhein-westfalen
suche dich ******* hab auch icq.192-794-172
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
stavros75,  48
Nürnberg Bayern
stavros75 48 Nürnberg Bayern
Einer hat irgendwann mal gesagt: Arbeitet,als würdet ihr kein Geld brauchen,
Sternzeichen:
Krebs
Nookie2006,  52
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Nookie2006 52 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Hallo, ich suche sie!!!%0
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Wassermann
andiebln,  40
Berlin Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
andiebln 40 Berlin Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
ANGELOS2000,  49
Plaka Αθήνα Νομός...
ANGELOS... 49 Plaka Αθήνα Νομός...
THA ITHELA NA GNORISO KOPELA 19-30 GIA TAXIDIA PAREA HOBYS
Sternzeichen:
Ιχθείς
Lieblingsbar:
ANGEL PARADISE
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves