Zufällige Mitglieder
Markoskont,  37
Vienna Wien
Markoskont 37 Vienna Wien
Sternzeichen:
Ταυρος
DimitrisB...,  44
Wien
Dimitri... 44 Wien
What really makes me laugh is: My big fat Greek wedding; Because it is so true. I also like Mittermeier, the Simpsons, Achmed the dead terrorist, Team America, Der...
Suche:
chat με γυναικες
Empty,  36
Wien Wien,stuttgart,drama,florina
Empty 36 Wien Wien,stuttgart,drama,florina
Bin seit knapp vier Jahren in Wien und der Arbeit wegen hergezogen. Suche einen netten Menschen der mein Leben bereichern möchte. Mit dem ich eventuell mein Leben...
Suche:
parejanrw
ingolns,  55
Baden Wien Baden Bei Wien
ingolns 55 Baden Wien Baden Bei Wien
Ola OK
Lieblingsbar:
Διαφορα
Augenfarbe
kafe
Peter131,  55
Wien
Peter131 55 Wien
Meine offene und ehrliche Art ! Bin auf ******* zu erreichen !
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
janniswien,  53
Wien
janniswien 53 Wien
Για μένα, μία γυναίκα πρέπει να έχει κουλτούρα, αυτοπεποίθηση και κυρίως ειλικρίνεια.
Sternzeichen:
Zwillinge
Tomas64509,  35
2340 Βιεννη Wien Modling
Tomas64509 35 2340 Βιεννη Wien Modling
Sternzeichen:
Κριός
Lieblingsbar:
Athens
Augenfarbe
καφε
Janone,  45
Wien
Janone 45 Wien
Suche:
monaxo
Sternzeichen:
Libra
Lieblingsbar:
Dg
boom1,  52
Berlin Wien Larnaka Athen Thssaloniki...
boom1 52 Berlin Wien Larnaka Athen Thssaloniki...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hauptsache top und teuer
Augenfarbe
Grün Braun
henrlod73,  63
Innere Stadt Wien
henrlod73 63 Innere Stadt Wien
Ich bin liebevoll, ehrlich und fürsorglich mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße es, neue Leute kennenzulernen und mehr über ihren Lebensweg zu erfahren. Ich...
Suche:
greek singles germany
Hideaki,  55
Wien, Österreich
Hideaki 55 Wien, Österreich
Europäerin, Japanische Mutter, Englisch ist meine Lieblingssprache. lebt in Österreich. Ich möchte eine Frau, die nicht zu weit weg wohnt, jemanden, der bereit ist...
Sternzeichen:
Fische
gerhard,  52
Wieden Wien
gerhard 52 Wieden Wien
I moved to Marathopolis from austria and would like to meet a romantic woman.
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves