Zufällige Mitglieder
asprotria...,  42
Dietikon Zürich
asprotr... 42 Dietikon Zürich
Bin erhlich,nett,serios und direkt person.Wenn du mehr willst du wiessen frage mich personlich.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Κριός
lizatri1974,  49
Zurich Zürich
lizatri... 49 Zurich Zürich
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Carlton Bar
Dayas,  43
Zurich Switzerland
Dayas 43 Zurich Switzerland
Sensible, gentle, polite...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Sternzeichen:
Skorpion
sunshine04,  52
Würenlos Zürich
sunshine04 52 Würenlos Zürich
Ich bin eine aufgestellte, selbstbewusste Person - alleinerziehend, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden, weiss was ich will aber auch was ich nicht will. Ich habe...
Suche:
greece dates gr
laracroft76,  48
Zürich
laracro... 48 Zürich
Bin eine tolle Frau (wird mir oft gesagt ;-), attraktiv -sehe jünger aus: werde ca. 25-30 geschätzt :-/(Foto auf Anfrage), 99% Griechin und 1% Schweizerin ;-P...
Suche:
griechische singles
teinh,  49
Zürich
teinh 49 Zürich
ich bin alles
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
elia,  58
Zürich
elia 58 Zürich
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
stellafr,  45
Zürich Hessen
stellafr 45 Zürich Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
kochaniaki,  58
Zurich Zürich
kochaniaki 58 Zurich Zürich
Sternzeichen:
Cancer
Lieblingsbar:
beba18,  35
Zürich
beba18 35 Zürich
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Club Cavo Paradiso (Mykonos)
Kelis,  48
Zürich
Kelis 48 Zürich
Ich bin eine impulsive und spontane Widderfrau, reise gern und ziemlich viel, interessiere mich für fremde Kulturen und Länder, bin oft mit dem Fahrrad unterwegs,...
Suche:
gnvrimiew
Ramunellapa,  58
Zürich
Ramunel... 58 Zürich
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves