greek-date > Stuttgart > Griechen die letzens im Barakia waren

Zufällige Mitglieder
kosta68,  55
Harburg Hamburg Stadtstaat Hamburg
kosta68 55 Harburg Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich suche dich um alles gute auf dieser welt zu erforschen. Ich suche dich damit wir gemeinsam einen Sonnenuntergang anschauen können. Ich suche dich damit wir...
Suche:
gnorimies me ginekes
Panjo,  39
Neckarsulm Heilbronn Baden-württemberg
Panjo 39 Neckarsulm Heilbronn Baden-württemberg
Immer Spass haben und Gesund sein ist für mich das wichtigste! Lerne gerne neu Menschen kennen, denn bisher hat es niemand geschaft mich auf längere Zeit irgendwann...
Sternzeichen:
Waage
grillos,  54
Stuttgart Baden-württemberg
grillos 54 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Barakia
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves