Zufällige Mitglieder
NannyLoul...,  39
Hessen
NannyLo... 39 Hessen
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
noni02,  53
Offenbach Hessen
noni02 53 Offenbach Hessen
kai nai!!!!!!!!!!!NONI me lene kai nai eimai free san poulaki
Suche:
greek date stuttgart
Sternzeichen:
Fische
dinaki64,  59
Darmstadt Hessen
dinaki64 59 Darmstadt Hessen
bin ehrlich u nett aber nicht blöd ...u suche auf den weg auch was ehrliches ....spinner bitte nicht schreiben...dafür muss ich nicht online kommen ...lol
Suche:
greece dates gr
IriniIris,  48
Kassel Hessen, Attika
IriniIris 48 Kassel Hessen, Attika
Ich bin zwar kreativ aber zuverlässig, zwar mit Humor, aber ernst, zwar Akademikerin, aber nicht hestlich.
Suche:
ελληνιδες καριολες
Sternzeichen:
Waage
Shiny,  53
Fulda Hessen
Shiny 53 Fulda Hessen
....finde es heraus
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
............
Sofaki729,  33
Frankfurt Am Main Hessen
Sofaki729 33 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mojo
dora16759,  36
Flörsheim Hessen
dora16759 36 Flörsheim Hessen
Das ich niemals aufgebe
Sternzeichen:
Δίδυμος
Lieblingsbar:
Mojo
rubensschatz,  57
Bad Nauheim Frankfurt Am Main Hessen
rubenss... 57 Bad Nauheim Frankfurt Am Main Hessen
ich bin kommunikativ, offen, kaffeesüchtig und shopping-verrückt. sehr tierlieb und ich liebe das meer und die sonne...ich kann leider nur ein wenig griechisch...
Suche:
gnorimies me gynaikes
BlackCute...,  44
Offenbach Am Main Offenbach Hessen
BlackCu... 44 Offenbach Am Main Offenbach Hessen
Sehr Ehrlich
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Grün
Lola6475,  64
Biebrich Wiesbaden Hessen
Lola6475 64 Biebrich Wiesbaden Hessen
Eimai kalos anthropos, kali nikokoira, m ' aresoun Ola ta omorfa. Oxi sto psema ... oxi intriges. Einai kalitera otan exeis kapoion dipla sou, giati i monaksia...
Suche:
mounakia
Veselina,  60
Frankfurt Am Main Mitte-nord...
Veselina 60 Frankfurt Am Main Mitte-nord Frankfurt...
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
braun
GraceGray,  42
Gießen Hessen
GraceGray 42 Gießen Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves