Zufällige Mitglieder
GraceGray,  42
Gießen Hessen
GraceGray 42 Gießen Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
blau
sonja93385,  48
Bommersheim Oberursel Hessen
sonja93385 48 Bommersheim Oberursel Hessen
ich bin eine eigenständige frau, die mit beiden beinen im leben steht und keine langeweile kennt.ich liebe mein leben und versuche jeden tag zu geniessen.ich geh gern...
Suche:
γνωριμιεσ με φωτο
Katerina3...,  39
Alsbach Darmstadt Hessen
Katerin... 39 Alsbach Darmstadt Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Παρθένος
Lieblingsbar:
Brasserie
MissLacta,  56
Tempelsee Offenbach Hessen Offenbach...
MissLacta 56 Tempelsee Offenbach Hessen Offenbach...
Ich kann kochen und bin zickig Grinz.... Pou ise fre gaaaaamoto Will mich verlieben BITTE AUF DEUTSCH SCHREIBEN !!!!!@@@ An jinete
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
STRAFzettel,  55
Offenbach Am Main Offenbach Hessen
STRAFze... 55 Offenbach Am Main Offenbach Hessen
Geiasou......wenn du kein problem mit molligen Frauen hast dann würde ich mich freuen wenn DU mich anschreibst....bilder können WIR dann gerne per Whatsapp...
Sternzeichen:
Löwe
Anna83540,  60
Lollar Gießen Hessen
Anna83540 60 Lollar Gießen Hessen
Ich bin ein positiv denkender Mensch ehrlich loyal. Zum Pferde stehlen. Bin manchmal verrückt und fast immer gut drauf
Sternzeichen:
Krebs
Vicky301,  60
Frankfurt Hessen
Vicky301 60 Frankfurt Hessen
.....meine Lebensfreude
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
griechische Tavernen
eka3,  58
Herbornselbach Hessen
eka3 58 Herbornselbach Hessen
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmm
Sternzeichen:
Καρκίνος
Eva199224,  31
Dieburg Münster Hessen
Eva199224 31 Dieburg Münster Hessen
Finde es heraus
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
Lucia11,  46
Oberursel Hessen
Lucia11 46 Oberursel Hessen
Es ist nicht wichtig mit wie vielen schönen Worten ein Satz formuliert wird, sondern wie ehrlich er gemeint ist.
Sternzeichen:
Löwe
Roxanna,  53
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Roxanna 53 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine nette und freundliche Person.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Steinbock
Kithara,  59
% Kassel Hessen
Kithara 59 % Kassel Hessen
I' m neither hunting for anything nor am I running a way from anything. I' m curious for what each day may bring! And rarely I feel too old or too serious to...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves