Keto2019: Ich Bin Jemand, Der Bestrebt Ist, Das Beste Zu Sein, Was..

mail
× Πάτα εδώ για να γράψεις στο μέλος αυτό. Το πρώτο μήνυμα είναι πάντα το ίδιο και ελευθερώνει το άλλο μέλος. Όταν σε ελευθερώσει και αυτό γράφετε ελεύθερα.
× Κάνε κλικ για να μπλοκάρεις αυτό το μέλος. Μετά δεν σε βλέπει στις λίστες και δεν μπορεί να σου γράψει.
Αυτό το μέλος μπορεί να μιλήσει μόνο με μέλη που έχουν πληρώσει.
remove_red_eye
lock
Δεν έχει μυστική φωτογραφία.
Δεν είναι σερίφης. (Ο σερίφης σβήνει τα φακε προφίλ).
Μὰλλον δεν έχει δεύτερο προφίλ. (Το κινητό/υπολογιστής του χρήστη δεν χρησιμοποιήθηκε από άλλον τις τελευταίες 24 ώρες).
Προσοχή. Τα εξής προφίλ χρησιμοποίησαν τον ίδιο υπολογιστή ὴ κινητό με το keto2019 τις τελευταίες 24 ώρες:
location_city Ηλικία και κατοικία
Ηλικία 63
Πόλη / Περιοχή / Νομός Cologne North Rhine-Westphalia
favorite Στο GREEK-DATE.DE
Ψάχνει μέλη με μέγιστη απόσταση 3000 km
face Είμαι
Ύψος 173
Βάρος 65
Κορμοστασιά normal
Μαλλιά Braun
Χρώμα ματιών blue
Ζωόδιο Stier
star Συνήθειες
Επάγγελμα Arzt

fingerprint Σχετικά με μένα
Ich bin jemand, der bestrebt ist, das Beste zu sein, was ich kann. Ich liebe, zu lernen, zu teilen, sich zu sorgen, zu lachen, und ich suche jemanden, der ähnlich ist. Ich bin ein Mann im Freien, treu, treu, ehrlich, spontan, liebevoll, romantisch, liebevoll, aufgeschlossen, ein guter Zuhörer und ich verstehe und sorge mich. Eine Frau, Mann Ein einzigartiger Mann. Ich habe eine großartige Persönlichkeit, ich glaube, ich habe. Ich bleibe bei meiner Frau und bin immer für sie da. Ich liebe ein Candle Lite Dinner oder den Sonnenuntergangspazierg ang am Strand. Ich suche meine wahre Liebe, mein Seelenverwandter wie die meisten Leute hier. Es geht nicht um mich oder sie, sondern um uns und uns. Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es ums Leben und um seine Probleme geht. Ich glaube nicht, dass es im Leben um die " große Leidenschaft" geht. In Wirklichkeit geht es mehr um bequemen Kameraden. Ich schätze Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße, zum Abendessen, zu Filmen, zu Spaziergängen und zu ruhigen Zeiten auszugehen. Ich liebe die Natur, lerne gerne, habe großen Respekt und liebe Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und den verschiedenen Kulturen und würde gerne mehr über sie lernen. Ich lache gern und bin gerne mit Leuten zusammen, die einen guten Sinn für Humor haben. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind. Sie sind normalerweise interessant.

× Κάνε κλικ να δεις τα αδιάβαστα μυνήματά σου.
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves