greek-date > Berlin > Griechen die letzens im Cafe waren

Zufällige Mitglieder
Nomac,  42
Sankt Peter-ording Schleswig-holstein
Nomac 42 Sankt Peter-ording Schleswig-holstein
Ausnahmekünstler mit Tiefgang, Mut, Herz, Inspiration, Sympathie, Ehrlichkeit und Verstand... Als Stimmungsaktiver Löwe… im Channel unterwegs
Sternzeichen:
Löwe
Anthos...,  53
Pfaffenhofen Pfaffenhofen An Der Ilm...
Anthos... 53 Pfaffenhofen Pfaffenhofen An Der Ilm...
Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben!
Sternzeichen:
Λέων
hackerland_1,  48
Καλλιθεα Καλλιθέας...
hackerl... 48 Καλλιθεα Καλλιθέας...
Eimai aytos poy thes ..... Giati na apofegmoume o enas ton alo ? ..... Prepei na teriazoume se ola ? .... :)
Sternzeichen:
Stier
Xarrys,  50
Bielefeld...
Xarrys 50 Bielefeld...
Suche:
γνωριμιεσ γυναικων
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe Mythos Bielefeld
dani874,  49
Nürnberg Bayern
dani874 49 Nürnberg Bayern
Sich selbst zu beschrieben ist nicht lecht aber ich denke, ich bin ein netter und symphatischer junger Mann, mit einem Herzen das Du fürs Leben erobern kannst und der...
Suche:
greece dates gr
Saki80,  43
Tutlingen Tuttlingen Baden-württemberg
Saki80 43 Tutlingen Tuttlingen Baden-württemberg
hallo. ich suche eine nette sie zum kennenlernen. und vielleicht kann ja auch mal mehr daraus werden
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Kavalas23,  35
Herten Herten (recklinghausen)...
Kavalas23 35 Herten Herten (recklinghausen)...
wer mich kontaktieren möchte bitte über msn, ich komm mit der seite irgendwie nich klar...^^ *******
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Krebs
marco330,  55
Jerusalem In Palestine - Or Jordan J...
marco330 55 Jerusalem In Palestine - Or Jordan J Jl L
Asian man, I like traveling, sports, classic music, flowers, writing and reading. I like the moon and the sea I like new meetings, wild nature walking, I love to...
Sternzeichen:
Libra
passaris,  37
Steinhagen/brockhagen Gütersloh...
passaris 37 Steinhagen/brockhagen Gütersloh...
Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben!Ich philosophiere gerne und für mich ist nichtz ein zufall! Ich bin ein party mensch, Ich...
Suche:
gnvrimiew
wassie,  57
Rheydt Mönchengladbach...
wassie 57 Rheydt Mönchengladbach...
habe eine
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Widder
sarco330,  55
Jerusalem House Jbliop
sarco330 55 Jerusalem House Jbliop
Come be my love And live with me Oh how wonderful Our life will be I'll treasure you With all my heart So that we May never part I'll learn to like The...
Sternzeichen:
Libra
NikosMuc,  39
Giesing München Bayern
NikosMuc 39 Giesing München Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves