greek-date > Singles > Ελληνίδες που ακούνε Greek Music μουσική

Τυχαία μέλη
Siamcat,  64
Schwabing München Bayern
Siamcat 64 Schwabing München Bayern
...dass ich hilfsbereit bin und zuverlässig. Humorvoll. Habe Spaß am Leben. Familie & Freunschaft ist mir sehr wichtig. BITTE NUR DEUTSCH SCHREIBEN. ICH BIN...
Ζωόδιο:
Zwillinge
onegreeklady,  51
Stuttgart-ost Stuttgart...
onegree... 51 Stuttgart-ost Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin ein ganz normale Frau im meinem Alter. Gehe gerne mal aus aber mag es auch gemütlich daheim. Koche gerne, verwöhne auch und lass mich gerne verwöhnen! Ich...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Galanomata04,  44
Essen Nordrhein-westfalen
Galanom... 44 Essen Nordrhein-westfalen
Finde es doch einfach heraus....
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Löwe
chicca,  57
Stuttgart Baden-württemberg
chicca 57 Stuttgart Baden-württemberg
oh mein gott .................jetzt wird es kritisch...;-)))) brauche also 200 zeichen um mich selbst zubeschreiben...ob das wohl ausreicht ;-)) also ...bin...
Ζωόδιο:
Krebs
bimbaja,  48
Troisdorf Nordrhein-westfalen
bimbaja 48 Troisdorf Nordrhein-westfalen
lerne mich kennen dann weisst du auch was ich für ein mensch bin.
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Steinbock
tcw1026,  63
Houston Texas
tcw1026 63 Houston Texas
Im an American with lots of love to share with that special someone. I enjoy people and making new friends. I love intimacy. I love life and try to live it to its...
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
varvara1979,  44
Bergedorf Hamburg Mitte Hamburg...
varvara... 44 Bergedorf Hamburg Mitte Hamburg Billstedt
ich bin eine ergeitzige sehr tolerante frau ehrlich und selbstbewusst.habe schon als allein erziehende mutter viel erreicht.betreibe eine kleine bar und erziehe meine...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
pralina84,  40
Wuppertal Nrw
pralina84 40 Wuppertal Nrw
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Ιχθείς
Το club μου:
Tulitza68,  55
Vaihingen Enz Stuttgart
Tulitza68 55 Vaihingen Enz Stuttgart
Ich bin so wie ich bin, und keiner wird da was ändern........................
Αναζήτηση:
gnwrimies
Ζωόδιο:
Δίδυμος
LILI84,  39
Belgrade All
LILI84 39 Belgrade All
HELLO EVERYONE I AM LILI.I USUALLY DONT LIKE TO TALK ABOUT ME BECAUSE LIKE EVERYONE I AM GONNA SAY ALL THE BEST ABOUT MYSELF.I DID NOT HAVE AN EASY LIFE AND THE MOST...
Ζωόδιο:
Gemini
Zoi19,  33
Siegburg/bonn Siegburg Köln
Zoi19 33 Siegburg/bonn Siegburg Köln
ich bin eine typische hausfrau ich liebe putzen und kochen ich liebe kinder will auch mal eigene haben . Ich achte sehr viel auf ordnung und sauberkeit . Bin...
Αναζήτηση:
greece dates gr
ellinida77,  46
Stuttgart Baden-württemberg
ellinida77 46 Stuttgart Baden-württemberg
******************* ******************* *******************
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Κριός
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves