Romantik zwischen Alster und Elbe
Von wegen "kühle Nordlichter" - den Hamburgern mangelt es auch im hohen Norden nicht an Raum und Ideen für romantische Stunden zu zweit. Zusammen bei einem Elbspaziergang den großen Kreuzfahrtschiffen hinterher schauen, von spannenden Abenteuern träumen und dann für ein kühles Bier (oder warmen Kaffee) in der "Strandperle" am Elbstrand einkehren.
Das ist Hamburg-Romantik pur. Wer eine größere Auswahl an gemütlichen und romantischen Cafés schätzt, der bricht zu einem Spaziergang vom Jungfernstieg entlang des östlichen Alsterufers auf, bis hin zum Stadtteil Winterhude. Spazierengehen reicht nicht? Wie wäre es dann mit dem Klassiker - ein Besuch in Hagenbecks's Tierpark oder im Miniaturwunderland? "Die Perle des Nordens", wie sich die Stadt gern selber nennt, bietet auf jeden Fall für jeden Geschmack die richtige Unternehmung. Auch fürs Abendessen findet sich garantiert für jeden das Richtige - besonders das Schanzen- und Karoviertel hat eine große Auswahl an kleinen, aber feinen, Restaurants und Bars. Wer sein Date zum Ausklang des Abends noch richtig beeindrucken möchte, lädt zu einem Cocktail in der berühmten "20up Bar" an den Landungsbrücken ein. Von dort hat man einen herrlichen, romantischen Blick über den Hafen und kommt sich bei den gut gemixten Drinks sicher auch schnell näher ...
Hamburg, als internationale Hafen- und Universitätsstadt mit großer Wirtschaftskraft, zieht Jahr für Jahr viele junge Griechen an. Griechische Singles wird man hier also nicht lange suchen müssen und Gree-Date.de hilft Ihnen dabei.

Τυχαία μέλη
Αυτή η λίστα είναι για την ώρα άδεια.
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα