greek-date > Singles > Greek women that hear Greek Music music

Random users
bobiton,  65
Abwinkl Bad Wiessee Bayern
bobiton 65 Abwinkl Bad Wiessee Bayern
Eimai boulgara .Mia orimi kai iremi gineka.
horoscope:
Widder
my bar:
Paralia
Hellenin9999,  58
Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Helleni... 58 Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin temperamentvoll und trage Liebe in mir. Ich pflege meine Freundschaften und mich auch. Ich mache fast alles mit: ich mache free camping, ich gehe gerne in...
horoscope:
Libra
Kretalady,  54
Bleichheim Herbolzheim...
Kretalady 54 Bleichheim Herbolzheim Baden-württemberg
Ich liebe Griechenland und die Mentalität, das Meer, griechische Musik, kann aber leider kein griechisch! Ich bin Deutsche. Bitte nur Antworten mit Foto. Ich habe 2...
Search:
γυναίκες για γνωριμία
sabine96898,  53
Nord Düsseldorf Nordrheinwestfalen
sabine9... 53 Nord Düsseldorf Nordrheinwestfalen
horoscope:
Schütze
my bar:
Café Del Sol
eye colour
braun grün
Olympea,  50
Olympea 50
horoscope:
Wassermann
my bar:
Café/Bar
eye colour
Braun
Sabina3086,  56
Sabina3086 56
...ich bin eine Kombination von Humor, Herz, Gerechtigkeitssinn, 100 Interessen, Intelligenz und handwerklichem Geschick. Außer meinem Beruf bin ich noch...
horoscope:
Waage
lulu599,  39
Augsburg
lulu599 39 Augsburg
Bin hier neu zur netten unterhaltung, spreche deutsch und serbisch verstehe leider kein griechisch
horoscope:
Krebs
MissLacta,  56
Tempelsee Offenbach Hessen Offenbach...
MissLacta 56 Tempelsee Offenbach Hessen Offenbach...
Ich kann kochen und bin zickig Grinz.... Pou ise fre gaaaaamoto Will mich verlieben BITTE AUF DEUTSCH SCHREIBEN !!!!!@@@ An jinete
Search:
γυναίκες για γνωριμία
Georgia94777,  42
Lorch Stuttgart Baden Württemberg
Georgia... 42 Lorch Stuttgart Baden Württemberg
horoscope:
Ζυγός
my bar:
Cadre
must be:
Ehrlich
gatulakia,  52
Aurich
gatulakia 52 Aurich
Search:
greece dates gr
horoscope:
Skorpion
my bar:
ΠΑΝΤΟΥ
amandawho...,  47
Heidelberg Mannheim
amandaw... 47 Heidelberg Mannheim
horoscope:
Löwe
my bar:
keine bestimmte
eye colour
braun
Eva199224,  31
Dieburg Münster Hessen
Eva199224 31 Dieburg Münster Hessen
Finde es heraus
Search:
γυναίκες για γνωριμία
horoscope:
Zwillinge
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves