greek-date > Singles > Greek women that hear Rempetika music

Random users
greecelady87,  37
Ulm Alb-donau-kreis Baden-württemberg
greecel... 37 Ulm Alb-donau-kreis Baden-württemberg
Hallo Leute, Ich bin seit 7 Jahren in Deutschland und wohn alleine in Ulm bin 19 Jahre alt und bin in Athen geboren! ich bin ein Partymensch,ich bin aber auch eine...
Search:
gnorimies me gynaikes
mausi79,  44
Stuttgart Baden-württemberg
mausi79 44 Stuttgart Baden-württemberg
Also zu meiner person,ich bin ein sehr aufgeschlossener mensch,kontaktfreudig mit sehr modernem denken.Um mit mir klar zu kommen musst du einfach du selbst sein.Mu ti...
Search:
gnorimies me gynaikes
DIMI1605,  53
Meerbusch Nordrhein-westfalen
DIMI1605 53 Meerbusch Nordrhein-westfalen
Bin eine nette lebenslustige Frau,die manchmal nich mit beiden Beinen im Leben steht.Bin nich abgehoben, bin straight und SEHR SEHR ehrlich,womit viele nich...
Search:
gnvrimiew
Missgr,  59
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Missgr 59 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Ich denke dass ich ein sehr umgänglicher Mensch bin mit dem man Pferde stehlen könnte.Ich unterhalte mich sehr gern und analysiere und diskutiere es gern aus.
horoscope:
Jungfrau
suel,  61
Kudamm Berlin Stadtstaat Berlin
suel 61 Kudamm Berlin Stadtstaat Berlin
Search:
greece dates gr
horoscope:
Waage
my bar:
Lido
Nefeli1,  56
Bonn Nordrhein-westfalen
Nefeli1 56 Bonn Nordrhein-westfalen
Search:
griechische singles
horoscope:
Schütze
my bar:
Zeig ich dir!
xristina76,  47
Muenchen Bayern
xristina76 47 Muenchen Bayern
Ich lache gerne, bin spontan höre gerne musik,ich koche und esse gerne.Das was ich nich mag ist warten und lügen.
Search:
gnorimies sti germania
horoscope:
Steinbock
chrisa22,  38
Ksanthi Xanthi Westthrakien
chrisa22 38 Ksanthi Xanthi Westthrakien
Search:
gnvrimiew
horoscope:
Zwillinge
my bar:
lolo
ntina7,  52
Hessen
ntina7 52 Hessen
Search:
γνωριμιες με κοπελες
horoscope:
Löwe
my bar:
lll
bu1610,  57
Hamburg, Eidelstedt Hamburg...
bu1610 57 Hamburg, Eidelstedt Hamburg Stadtstaat...
Search:
gnorimies me gynekes
horoscope:
Löwe
my bar:
Zeig ich dir!
byzanz1821,  57
Bonn Nordrhein-westfalen
byzanz1821 57 Bonn Nordrhein-westfalen
Ich suche DICH für eine romantische und ehrliche Beziehung! Vertrauen und Treue sind mir sehr wichtig, wenn Du mit mir klarkommen willst!
Search:
greece dates gr
Astrapoula,  66
40470düsseldorf Düsseldorf...
Astrapoula 66 40470düsseldorf Düsseldorf...
Search:
griechische singles
horoscope:
Waage
my bar:
panorama
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves