greek-date > Singles > Griechen die gerne 90s hören

Zufällige Mitglieder
Vassilios...,  43
Bergedorf Hamburg
Vassili... 43 Bergedorf Hamburg
Ich bin ein offener netter Person der gerne auf gute Lokals z.B Restaurant, Lonz. amüsieren möchte ich bin romantisch. ( ime Ellinas ) :-) ( ich bin Grieche ) :-)
Suche:
τσατ
Koursaros69,  53
Koursar... 53
fb.. .panpanflo
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Καρκίνος
Janis90,  33
Kleinbreitenbronn Merkendorf Bayern
Janis90 33 Kleinbreitenbronn Merkendorf Bayern
Ich bin Janis (Grieche), aber in Deutschland geboren und aufgewachsen. Bin ein Familienmensch und liebe die Natur. Suche eine Frau die weiß was Sie möchte.
Sternzeichen:
Krebs
jiannis61,  63
Yumbi Tshopo
jiannis61 63 Yumbi Tshopo
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Kafe oder Club
Musikgeschmack:
Pop
mike5295,  46
Taucha Leipzig Sachsen
mike5295 46 Taucha Leipzig Sachsen
ich suche hier eine nette frau auch mit kindern. hab auch 2 kinder
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
mark1505,  54
Meyernberg Bayreuth Bayern
mark1505 54 Meyernberg Bayreuth Bayern
Ich bin sehr verlässlich und gewissenhaft. Meine ruhige art. Meine Kumpelhafte art ,
Sternzeichen:
Steinbock
kuki33,  45
Frankfurt Am Main Hessen
kuki33 45 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Humor
Nomac,  42
Sankt Peter-ording Schleswig-holstein
Nomac 42 Sankt Peter-ording Schleswig-holstein
Ausnahmekünstler mit Tiefgang, Mut, Herz, Inspiration, Sympathie, Ehrlichkeit und Verstand... Als Stimmungsaktiver Löwe… im Channel unterwegs
Sternzeichen:
Löwe
agelos200635,  43
Kiel Schleswig-holstein
agelos2... 43 Kiel Schleswig-holstein
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Erotas67,  54
München Bayern
Erotas67 54 München Bayern
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Panagos68,  56
Frankfurt Am Main Hessen
Panagos68 56 Frankfurt Am Main Hessen
Ich eine nette man mit viel hummor und optimistic selbstbewust true sehr offenn. Inentelegnt ich mag auch sport and uzw
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Pablo2824,  54
Velbert Nordrheinwestfalen
Pablo2824 54 Velbert Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Augenfarbe
braun
Getränke:
Kaffe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves