Τυχαία μέλη
Tima7893,  44
Istanbul Turkey
Tima7893 44 Istanbul Turkey
Αναζήτηση:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Ζωόδιο:
Capricorn
Το club μου:
Coffe Bar
Emilia27805,  34
München Bayern
Emilia2... 34 München Bayern
Ich lache gerne, bin oft ,mit den Mädels shoppen und mache gerne Mädelsabende und bin ein wenig schüchtern.. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt fragt mich einfach...
Αναζήτηση:
γνωριμιεσ
Berna64294,  42
Köln Dellbrück Köln...
Berna64294 42 Köln Dellbrück Köln Nordrheinwestfalen
Ζωόδιο:
Fische
Χρώμα ματιών
Braun
Πίνω:
Ananas kokos saft
AlexaGr1986,  37
Hamburg Thessaloniki Hamburg
AlexaGr... 37 Hamburg Thessaloniki Hamburg
Ehrlich und direkt ( manchmal kommt das nicht gut an, aber lieber so als anders )
Αναζήτηση:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Ζωόδιο:
Jungfrau
greekgirl84,  39
Künzelsau Baden Württemberg
greekgi... 39 Künzelsau Baden Württemberg
Ich bin ehrlich treu nett sympathisch durchgeknallt verrückt und lieb
Ζωόδιο:
Jungfrau
Germangir...,  34
Murrhardt Backnang Baden Württemberg
Germang... 34 Murrhardt Backnang Baden Württemberg
Ζωόδιο:
Jungfrau
Το club μου:
Akropolis
Ευχαρίστως:
xy
Elenoula,  40
Leonberg Böblingen Baden-württemberg
Elenoula 40 Leonberg Böblingen Baden-württemberg
hmhmhmmmmmmm ich muss jetzt was über mich schreiben...hhmhmhm..alsoooooo ich bin ein Partymensch...und natürlich PONDIA...so mehr hab ich nichts zu sagen..heheeeeeee
Αναζήτηση:
gnvrimiew
MikriNich...,  35
Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;)...
MikriNi... 35 Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;) Nrw
bin nicht wie die anderen. Ich möchte nicht belästigt werden.Man kann sachlich bleiben. Männer die älter wie ich sind (+12 Jahre ) bitte auch nicht...
Ζωόδιο:
Löwe
Jiannoula,  35
Lennestadt (kreis Olpe)...
Jiannoula 35 Lennestadt (kreis Olpe)...
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
Ζωόδιο:
Skorpion
Το club μου:
Zeig ich dir!
liza2906,  54
67063 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
liza2906 54 67063 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Hellas
sonnenauf...,  40
Flensburg...
sonnena... 40 Flensburg...
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum, denn das Leben ist schön aber leider auch kurz. Höre nicht auf das was andere Sagen, sondern...
Αναζήτηση:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
zoimou,  41
Copenhagen
zoimou 41 Copenhagen
I am a down to earth girl...There is so much, so asc and I will answer(please write in english).
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
Ζωόδιο:
Cancer
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves