greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Billiard Pool spielen

Zufällige Mitglieder
Katerinou...,  35
Essen Nordrhein-westfalen
Katerin... 35 Essen Nordrhein-westfalen
ich bin eine Person die gerne und oft mit freunden was unternimmt. Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit...mir kann mann sehr vieles anvertrauen und mit mir kann...
Sternzeichen:
Skorpion
wula25,  42
Neubeckum Nordrhein-westfalen
wula25 42 Neubeckum Nordrhein-westfalen
das finde selber heraus,ich finde das ist das schönste daran den menschen selber zu erkunden wirklich es lohnt sich...
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Schütze
mystera,  61
Baden Niederösterreich
mystera 61 Baden Niederösterreich
Bin eine selbstbewußte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Bin aber trotzdem sehr anschmiegsam, und wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder einen Partner...
Suche:
greece dates gr
Katiacanser,  38
Schwarzenberg Schwarzenberg / Erzge
Katiaca... 38 Schwarzenberg Schwarzenberg / Erzge
Δεν χρειάζεται να πω, μια απλή κοπέλα που ενδιαφέρομαι για να κάνω φιλίες K ΜΟΥ ΛΥΠΕΙ Ο...
Suche:
ζευγαρι ψαχνει
Melina86,  37
Hamburg Stadtstaat Hamburg
Melina86 37 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich suche Dich damt wir uns unser leben schöner machen könn den rest frag mich einfach und finde es herraus
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
argyro86,  37
Mannheim Baden-württemberg
argyro86 37 Mannheim Baden-württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
hip hop rnb, greek music
fengary,  40
Katernberg Essen Nordrhein-westfalen
fengary 40 Katernberg Essen Nordrhein-westfalen
huhu boys wie geht es euch ????
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
misssexy,  44
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
misssexy 44 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
antik
Salome76,  47
Düsseldorf Baden-württemberg
Salome76 47 Düsseldorf Baden-württemberg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
schakira,  50
Dusseldorf Nordrhein-westfalen
schakira 50 Dusseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
metropol
jennydimi...,  38
Hamm Westfalen Hamm Nordrhein-westfalen
jennydi... 38 Hamm Westfalen Hamm Nordrhein-westfalen
ich bin eine nette person die zuhört und auch sehr lieb sein kann was ich ja auch bin. ich wsürde mich freuen wenn ich nette leute kennenlerne die sich auch für...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Tsexa37,  45
Untertürkheim Stuttgart...
Tsexa37 45 Untertürkheim Stuttgart Badenwürttemberg
ich bin Tsechin aus Prag, bin sehr ruhige Person, mage kein Streit...maresei poly h fysh, perpataw poly, paizw kithara, genika maresei h monaksia alla psaxnw kapoion...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves