greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Bayern München ist

Zufällige Mitglieder
Alaniss,  44
Schweinfurt Bayern
Alaniss 44 Schweinfurt Bayern
Ich bin ehrlich, nett, manchmal zu nett, treu, kann leider nur ganz wenig nein sagen, versuche es aber zu lernen.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
engelchen36,  53
Wuppertal Köln Nordrhein-westfalen
engelch... 53 Wuppertal Köln Nordrhein-westfalen
von ca.200
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Zwillinge
Schnucki40,  58
Karstädt Berlin Brandenburg
Schnucki40 58 Karstädt Berlin Brandenburg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
AtzenBraut,  45
Langendreer Bochum Nordrhein-westfalen
AtzenBraut 45 Langendreer Bochum Nordrhein-westfalen
sich selbst beschreiben ist immer schwer, also finde es herraus....BITTE NUR AUF DEUTSCH AN SCHREIBEN KANN KEIN GRIECHISCH DANKE!!!!!!ICH GLAUBE SOWOHL DIE DEUTSCHE...
Suche:
griechische singles
prigkipesa,  58
Hannover Niedersachsen
prigkipesa 58 Hannover Niedersachsen
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Jeanlieben,  40
Kiel
Jeanlieben 40 Kiel
Hallo mein Freund! Ich bin einsam und fröhliches Mädchen lebt ihren Traum, eine einzigartige und lang erwartete treffen! Und wenn ich Ihre Aufmerksamkeit zog,...
Suche:
γνωριμιες γυναικες
plakias2012,  63
Malberg Maastricht Limburg
plakias... 63 Malberg Maastricht Limburg
Ich bin eine soziale, lebenslustige Frau mit einem gewissen Sinn für Humor. Ich liebe die Romantik, die See und die Berge.Aber vor allem suche ich grieschische...
Suche:
gnorimies sti germania
alithia007,  52
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
alithia007 52 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Licht ohne Schatten, Wahrheit ohne Lüge, Vertrauen ohne Abhängikeit, Aufmerksamkeit ohne Routine, Feuer ohne Wasser, Seele ohne Körper ........
Suche:
parejanrw
Maria9135...,  40
Bielefeld Nordrhein-westfalen
Maria91... 40 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Ich bin ein sehr witziger freudiger Mensch.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Skorpion
oOLizaOo,  29
Altdorf Nürnberg Bayern
oOLizaOo 29 Altdorf Nürnberg Bayern
Hallo erstmal ^^ Also Ich bin halb Griechisch (Vater) bin ein spontaner Mensch unternehme gerne was, und bin für vieles offen. Wenn ihr mehr wissen wollt...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Zickigezw...,  39
Marktheidenfeld Würzburg...
Zickige... 39 Marktheidenfeld Würzburg Marktheidenfeld
Zickig und temperamentvoll, lieb, eigensinnig, spontan ;)
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Tifftiff,  37
Eching München Bayern
Tifftiff 37 Eching München Bayern
Hey ho, ich bin Mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Wer mehr wissen möchte schreibt einfach. Ich lerne gerade...
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves