greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Bayern München ist

Zufällige Mitglieder
giulietta,  55
Göppingen Stuttgart Baden-württemberg
giulietta 55 Göppingen Stuttgart Baden-württemberg
ich bin sehr aufgeschlossen,höere gern zu,liebe es in gesellschaft zu sein,hab spass an spontane aktivitäten.liebe den sonnenuntergang am strand.hasse...
Suche:
gnorimies me gynaikes
sweetsandra,  45
Bremen Frankfurt Am Main Brandenburg
sweetsa... 45 Bremen Frankfurt Am Main Brandenburg
I might look like a doll, which sometimes I am, except for that cases, when somebody lies to me. I hate lie, for me it is better bitter truth, rather then sweet lie....
Suche:
greece dates gr
sandyrichard,  42
Tampa Berlin Any
sandyri... 42 Tampa Berlin Any
Meine Persönlichkeitsmerkmale sind: schwere, selbstbewusst, zielstrebig, hartnäckig, smart, ehrlich, bescheiden, loyal, elegant, gesellig, kommunikativ, empfindlich,...
Suche:
gnorimies ginekon
zaxaroula44,  58
Porto Alegre Caué
zaxarou... 58 Porto Alegre Caué
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Diafora
Sehr gerne:
ehrlich---zärtlich---romantisch
Mumu,  30
Hilden Nordrhein-westfalen
Mumu 30 Hilden Nordrhein-westfalen
Ich lebe das leben und geniesse es einfach,da man ja nur einmal leben kann! Am besten finde ich es mit freunden eis essen zu gehen und viel lachen und einfach nur...
Suche:
gnorimies me gynaikes
htk007,  55
Rudolstadt Thüringen
htk007 55 Rudolstadt Thüringen
Ich bin offen, ehrlich, gutmütig, witzig, manchmal etwas laut, spontan, feurig, gutmütig, schnell zu begeistern, impulsiv, lustig, freundlich, weltoffen, vielseitig...
Sternzeichen:
Widder
Georgia1982,  42
Fühlingen Köln Nordrhein-westfalen
Georgia... 42 Fühlingen Köln Nordrhein-westfalen
Ne ne so einfach mach ich es euch nicht.....!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
xtistina,  68
Muenchen München Bayern
xtistina 68 Muenchen München Bayern
ich will alles!!! oder nichts!!!!!!!
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Schütze
melina67,  56
M München Bayern
melina67 56 M München Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Hellas
dragutza,  40
Herzogenaurach Bayern
dragutza 40 Herzogenaurach Bayern
In die welt verloren
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Schütze
jeta,  51
Offenbach Hessen
jeta 51 Offenbach Hessen
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
natalitza,  41
Magdeburg Sachsen-anhalt
natalitza 41 Magdeburg Sachsen-anhalt
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves