greek-date > Singles > Griechen deren Lieblingsmanschaft Borussia Dortmund ist

Zufällige Mitglieder
Kyri3388,  58
Kyri3388 58
Sternzeichen:
Krebs
Kastor123,  50
Mitte Dortmund Nordrhein-westfalen
Kastor123 50 Mitte Dortmund Nordrhein-westfalen
Ich glaube ich bin Vertrauensvoll und zuverlässig, Zielstrebig und manchmal auch ein wenig verspielt und wenn ich kann Träume ich gerne. Denn Träume sind die Pläne...
Sternzeichen:
Krebs
Thomson1503,  55
Hersbruck Bayern
Thomson... 55 Hersbruck Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
wakertima...,  58
Berlin
wakerti... 58 Berlin
Ich bin reif und freundlich, mit einem großen Sinn für Humor .. Und viel eine vertrauensvolle Person, in den meisten Fällen habe ich mich jedoch gefunden, dass...
Sternzeichen:
Widder
FotisDus,  35
40589 Düsseldorf Duesseldorf...
FotisDus 35 40589 Düsseldorf Duesseldorf...
Περισσότερα θα γνωρίσεις για μένα απλά επικοινωνώντας μαζί μου! :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Taso95,  28
Solingen North Rhine-westphalia
Taso95 28 Solingen North Rhine-westphalia
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun
hickelby,  50
Merkenbach Herborn Hessen
hickelby 50 Merkenbach Herborn Hessen
wer noch nach der wahren Liebe und nach was ernstem sucht und dem treue noch was bedeutet und weiß wie er mit der Liebe umzugehen hat dann solltest Du mich...
Sternzeichen:
Schütze
makedon27720,  64
Gevelndorf Lüdenscheid...
makedon... 64 Gevelndorf Lüdenscheid...
WhatsApp 017623373970
Suche:
elliniko chat
Sternzeichen:
Löwe
king6james,  41
Paderborn Nordrhein-westfalen
king6james 41 Paderborn Nordrhein-westfalen
hi ladys, suche nette Bekanntschaften...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
elvis1968,  49
Waldperlach München Bayern
elvis1968 49 Waldperlach München Bayern
Nur ungern rede Ich uber mich .
Suche:
greek karioles
Sternzeichen:
Wassermann
HorstGR,  81
Ems Hagen Makedonien
HorstGR 81 Ems Hagen Makedonien
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, Ehrlich und Aufrichtig, mit wachem Geist mit vielen Interessen. Sportlich noch sehr aktiv. Suche eine Griechin, mit der ich die...
Suche:
γνωρημιες
Dieter57750,  59
Nettetal Nordrheinwestfalen
Dieter5... 59 Nettetal Nordrheinwestfalen
treu ehrlich verlässlich
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves