greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Classical hören

Zufällige Mitglieder
valya68,  56
Город Düsseldorf
valya68 56 Город Düsseldorf
Умная,красивая,образованная,за нимаюсь спортом,люблю детей,люблю путешествовать,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
jabandzic,  68
Klagenfurt Oberösterreich ,kärnten
jabandzic 68 Klagenfurt Oberösterreich ,kärnten
Intelligent, Temparament, Ehrgeizig, Hilfsbereit, Kooperativ, Abenteuerlustig, Neuegierig, Offen, Kommunikativ.
Sternzeichen:
Steinbock
mesologi10,  47
Hamburg Stadtstaat Hamburg
mesologi10 47 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
Anywhere
Augenfarbe
braun
Paraskewi...,  59
Leverkusen Nordrheinwestfalen
Paraske... 59 Leverkusen Nordrheinwestfalen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Παραλια
Viktoria9033,  58
Leipzig
Viktori... 58 Leipzig
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
I
Stella2732,  66
Rhone Alpes
Stella2732 66 Rhone Alpes
Ich bin ein sehr offener Mensch, kann die anderen so lassen wie sie sind, Jung geblieben in meinem Herzen und Seele und Geist, nicht gebunden , Ehrlichkeit ist mir...
Sternzeichen:
Steinbock
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves