greek-date > Singles > Griechen die gerne Classical hören

Zufällige Mitglieder
Sowftwareng,  43
Koblenz Rheinland-pfalz
Sowftwa... 43 Koblenz Rheinland-pfalz
Suche:
γνοριμιεσ
Sternzeichen:
Leo
Augenfarbe
Black
hans21,  58
Athen Baden Württemberg
hans21 58 Athen Baden Württemberg
I' m a kind of man who cares and loves..and honest, and caring type..I am not difficult to live with...love the children..and care about them...And am not...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
wakertima...,  58
Berlin
wakerti... 58 Berlin
Ich bin reif und freundlich, mit einem großen Sinn für Humor .. Und viel eine vertrauensvolle Person, in den meisten Fällen habe ich mich jedoch gefunden, dass...
Sternzeichen:
Widder
clark52,  63
Bremen München Ioannina
clark52 63 Bremen München Ioannina
Hallo, ich Clark Gary bin, habe ich 51 Jahre alt bin, ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch, ein großer mit grauen Haaren, die Leute sagen, am gut aussehend, ich...
Suche:
greece dates gr
Kunupi1957,  67
Torino (italy) I Will Tell You Later...
Kunupi1957 67 Torino (italy) I Will Tell You Later Other
Suche:
ελληνικες γνωριμιες
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Sajjad1975,  49
Athens Greece
Sajjad1975 49 Athens Greece
I am a man who believe in true feelings about life.
Sternzeichen:
Capricorn
Lieblingsbar:
i will tell you later ok.
scarpia81,  43
Bremerhaven Freie Hansestadt Bremen
scarpia81 43 Bremerhaven Freie Hansestadt Bremen
Wie kamst du hinab ins nächtliche Dunkel,da du noch lebst? Denn schwer wird Lebenden dieses zu schauen, und vor allen der Strom des Oceans,welchen zu Fuße...
Suche:
gnorimies me gynaikes
jamesch,  74
Dessau-rosslau Frankfurt Am Main Sachsen
jamesch 74 Dessau-rosslau Frankfurt Am Main Sachsen
Ich bin ein Mann, der versucht einen Seelenverwandten ist. Leider wurde plötzlich nach einer 37-jährigen Ehe geschieden und lebt jetzt allein. Alles ist nicht so wie...
Suche:
gnvrimiew
Vassili48,  59
Ludwigsburg Baden-württemberg
Vassili48 59 Ludwigsburg Baden-württemberg
ruhig und selbstbewusst. gepflegt mit Ausstrahlung, grün-blaue Augen.Ich gebe nicht so leicht auf. in bin sehr romantisch, und kuschel sehr gerne. Ich beobachte gern...
Suche:
parejanrw
Greco666666,  57
Hildesheim
Greco66... 57 Hildesheim
Da gibts nicht viel zu sagen... Bin Grieche durch und und liebe unser Land und unsere Leute. Bin nur hier weil es nicht anders geht....
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Parthenios,  61
Genf Westschweiz
Parthenios 61 Genf Westschweiz
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Extase
martinos,  54
Dresden Sachsen
martinos 54 Dresden Sachsen
Ich bin ein lebensfroher Mensch, der so schnell nicht seinen Optimismus und seinen Humor verliert. Ich kann mich auch gut zurücknehmen, wenn ich aber ein Ziel habe...
Suche:
greece dates gr
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves