greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Fc Bayern München ist

Zufällige Mitglieder
prigkipesa,  58
Hannover Niedersachsen
prigkipesa 58 Hannover Niedersachsen
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Jeanlieben,  40
Kiel
Jeanlieben 40 Kiel
Hallo mein Freund! Ich bin einsam und fröhliches Mädchen lebt ihren Traum, eine einzigartige und lang erwartete treffen! Und wenn ich Ihre Aufmerksamkeit zog,...
Suche:
γνωριμιες γυναικες
plakias2012,  63
Malberg Maastricht Limburg
plakias... 63 Malberg Maastricht Limburg
Ich bin eine soziale, lebenslustige Frau mit einem gewissen Sinn für Humor. Ich liebe die Romantik, die See und die Berge.Aber vor allem suche ich grieschische...
Suche:
gnorimies sti germania
alithia007,  52
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
alithia007 52 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Licht ohne Schatten, Wahrheit ohne Lüge, Vertrauen ohne Abhängikeit, Aufmerksamkeit ohne Routine, Feuer ohne Wasser, Seele ohne Körper ........
Suche:
parejanrw
Maria9135...,  40
Bielefeld Nordrhein-westfalen
Maria91... 40 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Ich bin ein sehr witziger freudiger Mensch.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Skorpion
oOLizaOo,  29
Altdorf Nürnberg Bayern
oOLizaOo 29 Altdorf Nürnberg Bayern
Hallo erstmal ^^ Also Ich bin halb Griechisch (Vater) bin ein spontaner Mensch unternehme gerne was, und bin für vieles offen. Wenn ihr mehr wissen wollt...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Zickigezw...,  39
Marktheidenfeld Würzburg...
Zickige... 39 Marktheidenfeld Würzburg Marktheidenfeld
Zickig und temperamentvoll, lieb, eigensinnig, spontan ;)
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Tifftiff,  37
Eching München Bayern
Tifftiff 37 Eching München Bayern
Hey ho, ich bin Mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Wer mehr wissen möchte schreibt einfach. Ich lerne gerade...
Suche:
gnorimies me gynaikes
ella2013,  71
Laubach Gießen Hessen
ella2013 71 Laubach Gießen Hessen
Hallo, man kennt mich als fröhliche, begeisterungsfähige Frau, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Alles andere solltest du selbst herausfinden ... Ich...
Suche:
greece dates gr
Toula29695,  59
Mainz Rheinland-pfalz
Toula29695 59 Mainz Rheinland-pfalz
Ich bin ein treuer Mensch mit mir kann man lachen man kann mit mir weinen Pferde stehlen
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Krebs
Mrsdion12,  58
Berlin Dortmund
Mrsdion12 58 Berlin Dortmund
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Galaxia
Monika42631,  38
Nordrheinwestfalen
Monika4... 38 Nordrheinwestfalen
Suche:
τσατ
Sternzeichen:
Sagittarius
Augenfarbe
Neter
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves