greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Fc Bayern München ist

Zufällige Mitglieder
billy40195,  55
Aschaffenburg Bayern
billy40195 55 Aschaffenburg Bayern
Finde es raus .......
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Kafe
lisa089,  47
31675 Bückeburg
lisa089 47 31675 Bückeburg
Ich bemühe mich, eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Spiel, Familie und Freundschaften zu bewahren. Reisen ist eine Leidenschaft; neue Orte, Ideen und Kulturen...
Suche:
gnorimies thessaloniki
Melina881,  73
Melina881 73
Είμαι 170 ύψος, 87κιλα, μιλάω Γερμανικά, ήμουν στην Γερμανία. Είμαι χήρα.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Bella187,  54
Bella187 54
Das mich rein nigs aus der Ruhe bringt! Für alles Eine Lösung...Meine positive Einstellung...Ausstrahl ung...Meine stärke ohne Hilfe was...
Sternzeichen:
Fische
Maria1988...,  35
Laatzen Lower Saxony
Maria19... 35 Laatzen Lower Saxony
Bild habe ich leider nicht hier, aber kann euch dann gerne eins über WhatsApp schicken. Wenn jemand ein Ziel hat, ist kein Weg zu weit. Das Herz kennt keine...
Sternzeichen:
Krebs
lika,  38
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
lika 38 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
hi,
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
ewelina74,  48
München Bayern
ewelina74 48 München Bayern
finden sie es selbst raus..........
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
giulietta,  55
Göppingen Stuttgart Baden-württemberg
giulietta 55 Göppingen Stuttgart Baden-württemberg
ich bin sehr aufgeschlossen,höere gern zu,liebe es in gesellschaft zu sein,hab spass an spontane aktivitäten.liebe den sonnenuntergang am strand.hasse...
Suche:
gnorimies me gynaikes
sweetsandra,  45
Bremen Frankfurt Am Main Brandenburg
sweetsa... 45 Bremen Frankfurt Am Main Brandenburg
I might look like a doll, which sometimes I am, except for that cases, when somebody lies to me. I hate lie, for me it is better bitter truth, rather then sweet lie....
Suche:
greece dates gr
sandyrichard,  42
Tampa Berlin Any
sandyri... 42 Tampa Berlin Any
Meine Persönlichkeitsmerkmale sind: schwere, selbstbewusst, zielstrebig, hartnäckig, smart, ehrlich, bescheiden, loyal, elegant, gesellig, kommunikativ, empfindlich,...
Suche:
gnorimies ginekon
zaxaroula44,  58
Porto Alegre Caué
zaxarou... 58 Porto Alegre Caué
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Diafora
Sehr gerne:
ehrlich---zärtlich---romantisch
Mumu,  30
Hilden Nordrhein-westfalen
Mumu 30 Hilden Nordrhein-westfalen
Ich lebe das leben und geniesse es einfach,da man ja nur einmal leben kann! Am besten finde ich es mit freunden eis essen zu gehen und viel lachen und einfach nur...
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves