greek-date > Singles > Singles aus Frankfurt Am Main

Zufällige Mitglieder
gabriel63681,  55
Morbach Frankfurt Am Main Peripou
gabriel... 55 Morbach Frankfurt Am Main Peripou
edo pou vriskomaste prepi na pename kala oso poroume xoris na enoxloume k na krinoume den maresi i adikia oute i poniria oti exis napis pesto prosta min masas ta logia...
Suche:
greek date stuttgart
Sitof11,  56
Zielsheim Frankfurt Am Main Hessen
Sitof11 56 Zielsheim Frankfurt Am Main Hessen
Bin offen und ehrlich gegenüber anderen Menschen, mag gerne in der Natur sein und Reise gerne.
Sternzeichen:
Widder
nz067922,  54
Frankfurt Am Main Hessen
nz067922 54 Frankfurt Am Main Hessen
Eigentlich möchte " Mann" auch gefunden werden, ich gehe auch extra Wege wenn es eine " Ellinida" ist! Ich möchte nach dem Motto " Grieche...
Suche:
greece dates gr
Manturi,  55
Frankfurt Am Main Frankfurt Am Main...
Manturi 55 Frankfurt Am Main Frankfurt Am Main U....
Hallo, vielen Dank für Deinen Besuch :-) Man sagt zwar: Als Gott den Mann erschuf, muss sie sternhagelvoll gewesen sein... ;-) ...allerdings heißt dies...
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
SaintJimmy,  53
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
SaintJimmy 53 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
...die perfekte Blüte ist selten. Mann kann ein ganzes Leben damit verbringen Sie zu suchen und es wäre kein verschwendetes Leben. In meiner Freizeit sitze ich in...
Suche:
gnvrimiew
Ilias1984,  39
Dtzb Frankfurt Am Main Hessen
Ilias1984 39 Dtzb Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
REX
Greeko90,  34
Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
Greeko90 34 Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
....
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
kardo,  51
Frankfurt Am Main Hessen
kardo 51 Frankfurt Am Main Hessen
was soll ich schreiben .. liebe fragen ,
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
jambo81,  58
Frankfuhrt Am Main Frankfurt Am Main...
jambo81 58 Frankfuhrt Am Main Frankfurt Am Main...
wenn noch fragen hast frag mich du weist!kostet nichts
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
harry1971,  52
Hattersheim Frankfurt Am Main Hessen
harry1971 52 Hattersheim Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
kostaminimal,  37
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
kostami... 37 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
netter,lustiger und spontaner typ.anfangs etwas schüchtern aber wenn ich aufgetaut bin kann ich ziemlich verrückt seiin.
Suche:
griechische singles
Mediteraner,  47
Oberursel Frankfurt Am Main Hessen
Mediter... 47 Oberursel Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
ΠΑΡΑΛΙΑ
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves