greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Griechisch hören

Zufällige Mitglieder
Gorgona57,  66
Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
Gorgona57 66 Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
meine positive Ausstrahlung, mein strahlendes Lächeln. Ich genieße die schönen Seiten des Lebens, Kino, Tanzen, Freunde treffen, Reisen u.a., aber ich möchte...
Suche:
τσατ
Vicky1304,  47
Rüsselsheim Rüsselsheim Am Main Hessen
Vicky1304 47 Rüsselsheim Rüsselsheim Am Main Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Villa
Susi52576,  38
Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Susi52576 38 Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Ich bin ein netter Mensch mit dem man Spaß hat.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Pandou
sofia4850193,  56
Siegburg Bonn Nordrheinwestfalen
sofia48... 56 Siegburg Bonn Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
zeige ich dir
Sehr gerne:
sebasmos
Mimita,  36
Reutlingen Baden-württemberg
Mimita 36 Reutlingen Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
COLOSEO
Greecy87,  36
Metzingen Baden-württemberg
Greecy87 36 Metzingen Baden-württemberg
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
missBeloved,  35
Löbau Sachsen
missBel... 35 Löbau Sachsen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
HelloKitty87,  37
Mannheim Baden-württemberg
HelloKi... 37 Mannheim Baden-württemberg
AMAN AMAN AMAN TI THELETE AKOMA AN THELI NA MATHI KAPIOS KATI APO MENA NA ME ROTISI POU IMASTE EDO POLLA THELOUN NA MATHOUN EDO ------------------------------...
Suche:
gnorimies me gynaikes
krio777,  56
Thüringen
krio777 56 Thüringen
Ich bin deutsch-ungarisch - also ein Zigeuner mit griechischer Gelassenheit. Männer ab 1,80 m sind interessant. Profile ohne Fotos bzw versteckte Fotos - no...
Suche:
chat με γυναικες
Greektina...,  36
Berlin Stadtstaat Berlin
Greekti... 36 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
frideriki...,  73
Bottrop Nordrhein-westfalen
frideri... 73 Bottrop Nordrhein-westfalen
bin ein sehr netter mesch und achte auf mein auseres und pflege mich regel massig.kann sehr gut kochen und suche partner fürs Leben
Suche:
greece dates gr
Lina18519,  31
Stuttgart Baden-württemberg
Lina18519 31 Stuttgart Baden-württemberg
Hallöchen :) also als aller erstes möchte ich darum bitten keine Anschreiben von über 35 jährigen zu bekommen. Ich bin 21 und könnte bei manchen von euch eure...
Suche:
gnvrimiew
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves