Zufällige Mitglieder
stella0030,  40
Troisdorf Köln Nordrhein-westfalen
stella0030 40 Troisdorf Köln Nordrhein-westfalen
mich selber zu beschreiben jetzt auf anhieb mhhhhh mann muss mich einfach erleben
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Wassermann
RebeccaCO...,  37
Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
Rebecca... 37 Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Greecelad...,  43
Köln Nordrheinwestfalen
Greecel... 43 Köln Nordrheinwestfalen
Bresto
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Erlichkeit
A12345,  44
Koeln Köln Nordrheinwestfalen
A12345 44 Koeln Köln Nordrheinwestfalen
Suche:
griechischer chat
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig Ich Dir!
Berna34354,  42
Köln Nordrheinwestfalen
Berna34354 42 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin keine griechen. Bin türkin. Aber ich liebe alles was mit griechenland zutun hat.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
Technogirly1,  37
Köln Nordrhein-westfalen
Technog... 37 Köln Nordrhein-westfalen
Ja also , ich bin sehr sehr oft super gut gelaunt. Ich gehe gerne Billard und Dart spielen. Zocke super oft Konsole so wie PS2 oder sonstiges. Ich bin ein offener...
Suche:
γυναικεσ για γνωριμια
pontia71,  52
Köln Nordrhein-westfalen
pontia71 52 Köln Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
LAIKA
Rose800,  49
Köln Nordrhein-westfalen
Rose800 49 Köln Nordrhein-westfalen
Meine Toleranz, Humor, Loyalität werden mir oft als besondere Eigenschaften zugesprochen. Kann mich gut und schnell auf neue Situationen einstellen und kann auch mal...
Sternzeichen:
Krebs
Sunshine2810,  39
Köln
Sunshin... 39 Köln
Sternzeichen:
Skorpion
mariaGr,  53
Köln Nrw
mariaGr 53 Köln Nrw
Suche:
monaxo
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
kastanoprasina
Kelekaki81,  43
Köln
Kelekaki81 43 Köln
Suche:
γνωριμια με γυναικες
Sternzeichen:
Ταυρος
Lieblingsbar:
Σε Πολλα
DespinaGR,  51
Mülheim Köln Nordrhein-westfalen
DespinaGR 51 Mülheim Köln Nordrhein-westfalen
Mein Name ist Efthimia und ich grüße Dich herzlich. Jungeblieben, lebendig, Gesundheits,- u. Ernährungsbewusst. Christin, ohne christlich zu sein. Freigeist,...
Sternzeichen:
Αιγόκερως
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves