Zufällige Mitglieder
pontikomi...,  46
Köln
pontiko... 46 Köln
Humorvoll, zuvorkommend, zielstrebig. ........!!!!
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
achilles89,  34
Köln Nordrhein-westfalen
achilles89 34 Köln Nordrhein-westfalen
das müsst ihr schön selber heraus finden ;)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
diamonds
Stelios2012,  44
Köln Nordrhein-westfalen
Stelios... 44 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin ein " Hellenogermane" , wobei mein Verstand deutsch ist und mein Herz griechisch. Ich bin ein sympathischer, offener, aktiver und manchmal...
Suche:
griechische singles
Dimis31612,  45
Eitorf Köln Nordrhein-westfalen
Dimis31612 45 Eitorf Köln Nordrhein-westfalen
-
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
sammys32,  55
Köln Nordrhein-westfalen
sammys32 55 Köln Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Augenfarbe
Braun
antreas66194,  44
Köln
antreas... 44 Köln
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
ΠΑΡΑΛΙΑ
Augenfarbe
prasina
dehaelas,  48
Köln Nordrhein-westfalen
dehaelas 48 Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
chooly,  46
Köln Nordrhein-westfalen
chooly 46 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin ein sehr seltsamer mensch der sehr viel nachdenkt und ein beziehungsmensch bin ich auch obwohl es bis jetzt immer in die hose ging:-)Naja man soll den kopf...
Suche:
griechische singles
TiCiLa,  34
Köln Rath Köln Nordrhein-westfalen
TiCiLa 34 Köln Rath Köln Nordrhein-westfalen
Ok also ich brauche jemanden der net ist und gut zu meiner Tante Passt!!! Sie ist 22 Jahre udn sie geht gerne wech! Also Jumgs meldet euch!!! foto seht ihr nach...
Suche:
gnvrimiew
pavlos41,  55
Koln Köln Nordrhein-westfalen
pavlos41 55 Koln Köln Nordrhein-westfalen
liebe liebe liebe
Suche:
greece dates gr
Lieblingsbar:
Hellas
daniel190587,  58
Köln Nordrhein-westfalen
daniel1... 58 Köln Nordrhein-westfalen
Bin ein typ der sehr ehrlich ist ich sage alles in gesicht ja und jede frau magt das nicht aber besser so alls zu lügen najar suche eine frau die sehr lieb ist...
Suche:
griechische singles
kalikazaros,  64
Köln Koln
kalikaz... 64 Köln Koln
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Δίδυμος
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves