greek-date > Singles > Griechen die gerne Laika hören

Zufällige Mitglieder
Gregory39,  50
Pforzheim Nordstadt Pforzheim...
Gregory39 50 Pforzheim Nordstadt Pforzheim...
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
niko18090...,  74
Gummersbach North Rhine-westphalia
niko180... 74 Gummersbach North Rhine-westphalia
Suche eine nette Frau für feste Beziehung bis 60Jahre. Wohne in Gummersbach NRW. Mono sowares protasis
Sternzeichen:
Löwe
20050paok,  44
Munchen Giesing München...
20050paok 44 Munchen Giesing München Βαυαρία
ICH SUCHE EINE FRAU FUR EINE FESTE BEZIEUNG,psaxno mia ginaika gia mia sofari sxesi ilias!!!!!!!!!!!!!
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Ταυρος
YangoGreek,  39
Oldenburg Bremen Niedersachsen
YangoGreek 39 Oldenburg Bremen Niedersachsen
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
theo0173,  47
Munich Free State Of Bavaria
theo0173 47 Munich Free State Of Bavaria
Ich bin ein ruhiger Mensch, der Ehrlich, zuverlässig, Humor und Erfolg hat
Sternzeichen:
Steinbock
PanagiotisCh,  42
Berlin Stadtstaat Berlin
Panagio... 42 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein netter Typ , mit humor und recht sensibel. Ich gehe gerne raus ins Cafe, Kino , bummeln. Vom character her bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, höre dem...
Suche:
γνωριμιες με γυναικες
mach1zeus,  60
Gießen Hessen
mach1zeus 60 Gießen Hessen
Ich bin sehr ehrlich das heißt was ich denke sage ich , absolut treu, bin in manchen dingen altmodisch, ich lese gerne, liebe Sport und liebe Laika, Rempetika,...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
janni5236...,  67
Wuppertal-oberbarmen Wuppertal...
janni52... 67 Wuppertal-oberbarmen Wuppertal...
Eine diskolo, na perigrapso ton eafto mou, eimai spontan, atherapefta romandikos, An exo kapion, eime Pistos san to skili, to idio thelo na'nai kai afti. Polla...
Sternzeichen:
Wassermann
TrelosEll...,  44
Lauffohr Brugg (vgl. Fricktal)...
TrelosE... 44 Lauffohr Brugg (vgl. Fricktal)...
Lustige aufgestelte Persönlichkeit welche das Leben in jeder Lage und zu jedem Augenblick geniesst. Mehr erfährst Du wenn Du mich fra
Sternzeichen:
Zwillinge
alexandritis,  65
Kiel Schleswig-holstein
alexand... 65 Kiel Schleswig-holstein
ola kalla
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
explorer,  55
Fürth Thessaloniki
explorer 55 Fürth Thessaloniki
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Υδροχόος
Lieblingsbar:
sta2,  58
München Munchen Bayern
sta2 58 München Munchen Bayern
ich heisse ilias ich wohne in munchen ich suche eine frau ich bin ganz allein.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves