Zufällige Mitglieder
floflo6772,  51
Hannover Niedersachsen
floflo6772 51 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Katerinaki91,  33
Linden-süd Hannover Niedersachsen
Katerin... 33 Linden-süd Hannover Niedersachsen
opios endiaferete ma8enei...
Suche:
singles
Sternzeichen:
Widder
GreeceeeL...,  33
Laatzen Hannover Laatzen Niedersachsen
Greecee... 33 Laatzen Hannover Laatzen Niedersachsen
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
kp
KaterinaW...,  36
Celle Niedersachsen
Katerin... 36 Celle Niedersachsen
ich bin 21 Jahre alt. bin für jeden spaß zu haben und wenn ich mit meiner schwester los ziehe dann nehmen wir alles mit was wir kriegen können :-)
Suche:
gnorimies me gynaikes
Lissy67,  57
Braunschweig Niedersachsen
Lissy67 57 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin romantisch,treu und ehrlich. Suche hier mein passendes Gegenstück zum kuscheln und verlieben....jemanden zum anlehnen.
Suche:
gnorimies ginekon
cathrin,  38
Garbsen Hannover Niedersachsen
cathrin 38 Garbsen Hannover Niedersachsen
also ich suche ein guten mann für leben
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Maggi86,  38
Hannover Niedersachsen
Maggi86 38 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bolero
Janina1983,  40
Gnarrenburg Bremen Niedersachsen
Janina1983 40 Gnarrenburg Bremen Niedersachsen
wollte nur mal anmerken das ich keine griechin bin.. interessiere mich aber für das land und die leute etc. hoffe es stört keinen ;)
Suche:
gnorimies me gynaikes
xenia26,  52
Hamburg Niedersachsen
xenia26 52 Hamburg Niedersachsen
Weiblich, natürlich, intelligent, warm, temperamentvoll und sehr anspruchsvoll. Super Köchin in der Küche, Königin auf dem Ballparkett und .....ja, das auch.
Suche:
gnvrimiew
Izunia1985,  38
Hannover Niedersachsen
Izunia1985 38 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
greeclady46,  67
Hannover Niedersachsen
greecla... 67 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
katka30,  47
Bremerhaven Niedersachsen
katka30 47 Bremerhaven Niedersachsen
Viel zu wenig Platz um mich zur beschreiben...;) kurz zur mir...also unzuverlässig,langweillig,humo rlos,zickig,schwer von Begrif....Alle fragen mich wie ich 33 Jahre...
Suche:
gnvrimiew
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves