greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Salsa hören

Zufällige Mitglieder
Sotiria2075,  34
Frankfurt Am Main
Sotiria... 34 Frankfurt Am Main
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
schwarz
Getränke:
Wein und Gin
monisu53,  68
München Bayern
monisu53 68 München Bayern
ime germanida ke diawaso ellinika sto frontistirio mechri 2 chronia, alla thelo kala parea va milai ligo tin glossa
Suche:
griechische singles in deutschland
Sternzeichen:
Löwe
Selma1983,  41
Hagen Nordrhein-westfalen
Selma1983 41 Hagen Nordrhein-westfalen
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
bebis,  34
Erbach Odenwaldkreis Hessen
bebis 34 Erbach Odenwaldkreis Hessen
hi wer bock darauf hat mit mir zu chatten soll es einfach machen ich bin eine türkin und bin 18 mache gerne partys und flirte gerne schriebt mich an kizzzzzzzzzzzzz
Suche:
gnorimies me ginekes
Karina49633,  42
Benvaga Ogooué-ivindo
Karina4... 42 Benvaga Ogooué-ivindo
Ich bin zuverlässig lebensfroh, herzlich und spontan. Ich liebe es zu reisen, lesen, tanzen, gutes Essen, weinen vor lachen, der erste Frühlingstag, schlafen,...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
greekpapa...,  40
Hannover Niedersachsen
greekpa... 40 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Havana
Sarah73,  51
Filderstadt Stuttgart Baden-württemberg
Sarah73 51 Filderstadt Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Sailing-Bar
nastygirl,  34
Neumünster Schleswig-holstein
nastygirl 34 Neumünster Schleswig-holstein
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
imanci,  42
Stuttgart Baden-württemberg
imanci 42 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
ζευγαρι ψαχνει
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Elpida81,  42
Bad Salzuflen Bielefeld...
Elpida81 42 Bad Salzuflen Bielefeld...
Kaispera...Ich fahre gerne nach Griechenland in den Urlaub, lese gerne ein Buch, gehe viel mit meinem Hund raus, tanze sehr gerne und suche einfach nette Menschen zum...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Lidia20588,  49
63477 Maintal Mantel Frankfurt...
Lidia20588 49 63477 Maintal Mantel Frankfurt Hessen,...
Ich bin eine einfache Person, die fleißig ist wie das Leben, das ich habe, ich bin eine nette Person lustig und sehr organisiert Ich mag kochen und in der...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Bella187,  54
Bella187 54
Das mich rein nigs aus der Ruhe bringt! Für alles Eine Lösung...Meine positive Einstellung...Ausstrahl ung...Meine stärke ohne Hilfe was...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves