greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Skoda Xanthi ist

Zufällige Mitglieder
arapimu,  32
Aschaffenburg Frankfurt Am Main Bayern
arapimu 32 Aschaffenburg Frankfurt Am Main Bayern
wenn ihr lust habt zu schreiben schreibt mich einfach an
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
deargirl,  39
Londone East Yorkshire England
deargirl 39 Londone East Yorkshire England
i am a good looking girli am a good looking girli am a good looking girli am a good looking girli am a good looking girli am a good looking girli am a good looking...
Sternzeichen:
Leo
Iorea,  40
Geldern Kleve Nordrhein-westfalen
Iorea 40 Geldern Kleve Nordrhein-westfalen
Ich bin 1,63 groß, habe dunkelbraune Augen, lange lockiege dunkelbraune Haare, ich bin sehr unternehmungslustig. und habe gerne spaß. Mein Motto: Lebe und denke...
Suche:
gnorimies me ginekes
klynlove02,  40
Usa
klynlove02 40 Usa
i am a tall good looking you girl,loving, caring and very loyal to amll relationshipi am a tall good looking you girl,loving, caring and very loyal to amll relationship
Sternzeichen:
Taurus
olga533,  47
München Bayern
olga533 47 München Bayern
hallo ich bin die olga. suche jemanden zum chaten. würde gerne neue Leute kennenlernn Mehr erfahrt ihr über mich wenn ich mit mir chatteet. Freu mich auf euch, bin...
Suche:
gnorimies me ginekes
charmin234,  38
Newcastel London England
charmin234 38 Newcastel London England
Ich bin Spaß liebend, Dame schauend, bin ich 32 Einjahres und möchte einen Mann treffen, um mit für dem Rest meines Lebens zu lieben und zu sein, mag ich gehen,...
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
matia2210,  41
Köln Nippes Köln Nordrhein-westfalen
matia2210 41 Köln Nippes Köln Nordrhein-westfalen
Lebe und denke nicht an morgen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Waage
sidis,  68
Xanthi Kavala Westthrakien
sidis 68 Xanthi Kavala Westthrakien
ich suche jemanden die in meinem alter passt von 50 - 53 jahre sind und jung gutaussehender die sind bitte meine zustand ist gut hab eigenes haus finanzielles bin ich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves