greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Soul hören

Zufällige Mitglieder
ladyshoot...,  35
01917 Berlin Kamenz
ladysho... 35 01917 Berlin Kamenz
ich bin eine treue, romantische, zärtliche person.suche ehrliche beziehung.bin spontan, und aufgestellt.kann aber auch sehr ungeduldig sein....
Suche:
greek chat
Stefania2016,  50
42 Wuppertal Nordrheinwestfalen
Stefani... 50 42 Wuppertal Nordrheinwestfalen
Bin ein sehr ehrlicher und authentischer Mensch. Für vieles an Unternehmungen und Aktivitäten wie Reisen, Essen gehen, Kino zu begeistern. Tageslichttauglich mit...
Sternzeichen:
Widder
UnUsual,  43
Πλατεια Stuttgart
UnUsual 43 Πλατεια Stuttgart
Λίγη τρέλα ανάμεικτη με μια δόση παράνοιας, έτσι για να σπάει η μονοτονία της...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
alex17122...,  42
Mitte Dortmund Nordrheinwestfalen
alex171... 42 Mitte Dortmund Nordrheinwestfalen
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Meli65,  59
Berlin
Meli65 59 Berlin
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Carminchen,  37
Carminchen 37
Ich bin ich :)
Suche:
gnorimies me kopeles
Sternzeichen:
Steinbock
Nurelia,  56
Nurelia 56
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Verlässlich
Augenfarbe
Braun
Casablanka,  42
Obergiesing Düsseldorf...
Casablanka 42 Obergiesing Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Surprise
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Piano Bar
EternityM...,  39
Viersen Nordrhein-westfalen
Eternit... 39 Viersen Nordrhein-westfalen
Ich bin nicht auf der Suche nach irgendwas speziellem, denn ich bin davon überzeugt, dass das Schicksal darüber entscheidet, wann man wie und wo jemand für's Leben...
Suche:
gnorimies me gynaikes
lukeria,  52
Wetzlar Hessen
lukeria 52 Wetzlar Hessen
Hi. Weiß jetzt eigentlich nicht,was ich über mich schreiben soll,ich versuche es,wenn mir später was einfällt,ändere ich den text.bin ganz normaler...
Sternzeichen:
Löwe
PerlederE...,  40
Woppertal Wuppertal Nordrhein-westfalen
Perlede... 40 Woppertal Wuppertal Nordrhein-westfalen
Bezaubere mit meiner herzlichen Freundlichkeit und Offenheit alle Menschen die ich mag. Bin ein
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
vanesa1551,  40
Long Island Usa Any Place
vanesa1551 40 Long Island Usa Any Place
HELLO If you’re looking for a nice and humble, you can stop right here! I’m a VANESA WELFOHT with good looking ! I love running in Central Park and French and...
Suche:
www.gnorimies
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves