greek-date > Singles > Griechen die gerne Trance hören

Zufällige Mitglieder
Chris89892,  45
Heilbronn Baden Württemberg
Chris89892 45 Heilbronn Baden Württemberg
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
XtraEnergy,  41
Ketsch Baden Württemberg
XtraEnergy 41 Ketsch Baden Württemberg
meine offene direkte art und weise würde ich sagen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cafe Abaton
autidem,  47
Düsseldorf Nordrheinwestfalen
autidem 47 Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
blau
1804101008,  40
Lister Platz Hannover Lister Platz...
1804101008 40 Lister Platz Hannover Lister Platz...
Ola mple
Suche:
ελευθερες γυναικες για σχεση
Sternzeichen:
Skorpion
Giotis,  47
Steinberg Remscheid Nordrhein Westfalen
Giotis 47 Steinberg Remscheid Nordrhein Westfalen
Jede Mensch ist besonders daher bin ich auch besonders.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Skorpion
Andreas2212,  51
Hamburg
Andreas... 51 Hamburg
Mutter griechisch, Papa Deutsch aber mein Herz ist griechisch. Ich bin emotional, Loyal, lustig und bodenständig. Habe zwei Kinder! Und jeder der sowas Altlasten...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Zinator,  25
Zinator 25
Sehr offen und aufgeschlossen. Guten Sinn für Humor. Gebildet. Ich kann sehr gut kochen und bin ehrlich und motiviert.
Sternzeichen:
Krebs
Gatoss5420,  46
Ingolstadt
Gatoss5420 46 Ingolstadt
Ειμαι 43 χρονων, ζω και εργαζομαι στο ingolstadt,ενδιαφερομαι για μια σοβαρη και τιμια σχεση
Sternzeichen:
Stier
Jonas1019,  62
Alepou Korfu Decentralized...
Jonas1019 62 Alepou Korfu Decentralized...
Da ich nun viel Zeit auf der schönen Insel Korfu verbringe, suche ich hier eine sympatische Dame, die mich einmal begleiten möchte.
Sternzeichen:
Waage
Danny49,  50
Athina
Danny49 50 Athina
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Open Mind
Augenfarbe
Braun
Diamondstars,  43
Ulm Baden-württemberg
Diamond... 43 Ulm Baden-württemberg
Bin wie Feuer das man nicht unter Kontrolle kriegt. Gehe sehr gerne in Clubs und tanze bis die Sonne aufgeht kann aber genau so gut zuhause auf dem Sofa li
Sternzeichen:
Jungfrau
woomanneiser,  53
Dortmund Nordrhein-westfalen
woomann... 53 Dortmund Nordrhein-westfalen
Lokerer Sportlicher Typ, auch mal Lustig sein, suche gegenstück mit Erotische Ausstrahlung
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves